von Fell » 8. Mai 2009 09:18
Kommen wir erstmal zu den Beliebtesten Namen:
Schakkeline (Jaqueline)
Schanatalle (Chantal)
Schastin (Justin)
Nänzi (Nancy)
Dschennifer (Jennifer)
Schöööel (Joel)
Schäniiin (Janin)
Nun ein paar Alltagsgeschichten der Assis:
In Oldenburg im Supermarkt:
Eine Mutter ruft über ihre Tochter "Schakkeline, komm wech von die Regale, du Arsch!"
In Mönchengladbach:
Eine Mutter ruft ihrer ca. 8-jährigen Tochter vom Balkon zu:
Schan-talle, geh nischt bei die Asis!
Mutter und drei- bis vierjähriges Mädchen.
Mutter ist schon an den Kühlregalen, die Kleine macht sich am Obst zu schaffen.
Mutter ruft durch den halben Laden:
Schakke-line (ja, wirklich!), komma bei Mama jetz!
Nein, kein Apfel, wir hatten Kaugummi ausgemacht!
Kleines Kind, ca. 5 Jahre alt,spielt auf asphaltierem Hof. Zur Essenszeit brüllte die Mutter regelmäßig aus der Wohnung: Komm jetz sofort rein, du beschissene Drecksau, sonst knallts!
Dialog zwischen zwei Kindern im Warner Brothers Movie World:
1.: Wo is Mischelle hin?
2.: Mischelle is, wo der Bahn am gehen tut!
Brüllt ein Mann über die Straase, weil sein Auto zugeparkt ist: Wem ist die Mopped?
Ein anderer: Ich!
Schantall, die Mutti ist jetzt (buchstabiert) W E C K - weg!
Sascha, komm! Wir gehen deinen Kinderjebuchtstach inna anderen Frittenbud feiern.
Letztens im WalMart:
Ein Mann sucht seine Frau. Er holt tief Luft und schreit, unmittelbar neben meinem Ohr: Komm ma schnell nach misch!
Unterhalten sich zwei kleine Proleten mit Gangsta-Outfit an der Bushalte. meint der eine zum anderen:
Isch bin deine Mudda du Hurensohn!!!
Kleine Tochter: Mama ich will n Überaschungsei!!
Mudda: krickste nisch
Kleine Tochter: warum denn nisch?!
Mudda: weil du misch abfucken tust!!!
Aldi, allgemeines Vorweihnachtsfraßshopping, aber trotzdem 3 Vollasis damit beschäftigt, ne kleine Schlägerei aufzuziehen.
Ey, isch fick disch.
Eeeey, wenn isch nisch so breit wär, isch würd disch so vermobben, ey.
Isch kenn Bushido.
Alda, dein Vadda macht schleschte Dönner
Ein schöner Dialog aus dem Ruhrpott:
Mann sitzt im Unterhemd auf ein Kissen gestützt am offenen Fenster im dritten Stock. Auf der Straße geht ein Kumpel vorbei.
Fenstermann: Eeeeeeeey! Wo geeehse?
Straßenmann: Pommes!
Der knaller beim Frauenarzt:Mutter und Tochter sitzen im Wartezimmer, Tochter (14) heult, Mutter keift:
So blöd kamma doch net sin, hab isch dir beigebrocht, ohne Kondom mim Steven zu bumse (!!!!) ???
Mutter im Woolworth:
Tschüstiiin (justine nehm ich ma an), du bledie Schlomp, lass des Kinner-ei ligge, sonscht gebbts glei paa uf die Gosch!!!
Letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt am Glühweinstand.
Sagt die Mutter zu ihrem quengelnden Kinde: jetzt lass es sein, sonst werf ich dir die Tasse ans gehirn, du Arschloch!
Wurde mal von meinen Nachbarn so geweckt:
Määääändy, den grünen Fahrrad ist weg. Ich glaub, den ist geklaut!
Uschi, komm nachem Bett, ich han hart!
Mutter: Ey Zelliine hör auf mit die scheiße sonst tritt isch disch!
Die Nachbarin meiner Tante meinte mal zu ihrem Sprössling:
"Stell die Fahrrad an die Wand" *lol*
Im letzten Sommer als Minaralwasser aufgrund der Temperaturen super knapp waren. Im aldi ergab sich folgendes Gespräch:
Vater ruft Kind an und sagt lautstark:
"Geh mal bei die Oma - die habn bei Aldi kein Wasser mehr"
Ganz peinlich was ein Lehrer mal an die Tafel schrieb:
"Jeder fegt die Klasse in die er gesitzt hat"
Kind zur Mutter: gib misch datt Ball, ey.
Mutter: datt heisst nischt 'gib misch datt Ball'! datt heisst 'gib misch datt Ball, bittäh!'.
Im Freibad:
"Ey Ali.Gehste Wasser?"..Ali: "Ich geh 3 Meterbrett"
Eines Tages im Supermarkt im Rheinland bei Köln: Mutter mit Jessica (ca. 3 J.) und Oma am Kühlregal bei den Joghurt-Sorten.
Mutter: "Omma, wo is dat Jessica dann als widder? JÄÄÄÄÄÄ-SSI-CAAAAAAAAAAA!!!!!!!" Jessica wieder da. Mutter fragt Oma: "Kumma, Omma, wat willste dann für ne Jockurt hann: Erdbeer odder Rhabarber?" Oma entsetzt: "Rha-BAAA-bor?! BÖEH! Do falle misch ja dä ZÄNG uss!!" (für Nicht-Kölner: "Rhabarber? Igitt, da fallen mir ja die Zähne aus!"
Jessica mit dünnem Stimmchen: "Issss (=ich) will abba Barba!" Mutter: "Du biss roisch, du maachs dat och nit!" (für Nicht-Kölner: "Du bist ruhig, du magst das auch nicht."
Aldi-Markt in der Dortmunder Nordstadt, in den Grabbelregalen vor der Kasse liegen Restposten kleiner, verfilzter Stoffschafe. Mutter zu ihrem etwa 6-jährigem Kind: "Ey kumma, mach die Mäh mal Ei"
Kleiner Dialog aus der Regionalbahn zwischen Hannover und Hameln:
Mutter: Nimm die Füße vonner Bank!
Tochter: Häh?
Mutter (gibt derTochter eine Backpfeife): Das heißt nich "Häh?", das heißt "Wat?"!
Vor einiger Zeit saß ich in der S-Bahn und habe folgende Szene miterleben dürfen.
Drei Jugendlichen kommen in die Bahn und setzen sich in ein 4er-Abteil. Einer der drei stellt die Sporttasche, die er bei sich trägt, neben sich auf den Platz. An der nächsten Station wollen die drei wieder aussteigen, wobei der mit der Tasche zuerst aufsteht, ohne seine Tasche zu nehmen. Dann gab es folgenden Dialog:
Typ 1: "Ey, wem is Tasche?"
Typ 2: "Misch".
Zwei ca 6 jährige auf dem Fussballplatz.Brüder wohlgemerkt...sagt der eine:
" Gib ma den Ball"
" Hol dir den Ball selber."
" moah leck deine Mutter in Arsch."
" Leck deine eigene Mutter in Arsch."
Ich hab ja erwähnt, es waren brüder,oder???? ;o)))
Ein Mädchen,etwa 14 Jahre steht an der Bahnhaltestelle in Köln und telefoniert: "Ey, hasse disch auch schon für Realschulabschluss beworben?"
Gehört in der Straßenbahn:
Mädel telefoniert mit Handy: boah die hasse isch schon seit Gesamtschule, isch schwör, die is assi die Schlampe...-..Isch? isch geh Stadt... bin in 13( gemeint ist die nummer der straba)
.. weiss isch doch nit .. ey alde dein Mudda klaut doch bei KIK oder was, isch schwör
Hier noch ein paar kleine Sprüche zum Abschluss:
"Schakkeline, zieh de Katz net so ane Schwanz, dat kratzt sonst."
"Zündi, komm von de Straße weg Du Arsch, sonst brech ick Dir die Arme, Frollein!"
„Schakkeline, du sollst nich immer Hure nach die Omma rufen!“
,,Schakkeline wat heißt dat''?? „Tu misch bitte en Eis, Omma''
„Schakkeline, Schantall, Schastin, Käwin - tut die Oma ma winken!“
„Schakkeline, tu de Schastin nich de Finga in de Nase stecken.“
„Schakkeline, komma bei misch bei und bring dat Schantall mit!“
"Schakkeline, isch hab Juck anne Rücken...mach ma kratz!!!"
„Hömma - Schakkeline !“
„Schakkeline, geh nicht bei die Asis!“
„Schakkeline, hör auf misch, isch bin deine Mama, du Hurensohn!“
„Schakkeline tu dat Mäh, mal ei machen“
„Schakkeline,weisse watte biss??...Lügen tuse, dat bisse!!"
„Schakkelineeeeee...tu mat Kävinn nisch imma dat Bohrmaschine in dat Nase steckn!!"
„Schakkeline, komm wech von die Regale, du Arsch!"
„Schakkeline!!Nein,kein Apfel,wir hatten Kaugummi ausgemacht!"
„Schakkeline, nimmŽden Maul wech von dem Oppa sein Korn!!"