anfrage wegen einem studiumsmagazinprojekt - thema: "bunt"

Neuigkeiten rund um den Paintballsport

anfrage wegen einem studiumsmagazinprojekt - thema: "bunt"

Beitragvon derblob » 15. Mai 2009 14:43

ahoi predators,

ich bin tobi (27), studiere grafikdesignkram in köln und muss in diesem semester eine magazinausgabe des "walzentrommlers" (eine von der druckerei welzel + hardt herausgegebene drucksache, die in einer auflage von 800 (ca.) gedruckt wird und als aufmerksamkeit an die kunden verschickt wird) gestalten.
das ganze soll unter dem überthema "bunt" geschehen, bei völlig freier auslegung .....
hatte dabei irgendwie sofort an paintball/gotcha gedacht ...(ohne jedoch selber damit je näher was zu schaffen gehabt zu haben). dann kamen gestern noch die verbotsdiskussionen auf und ich war überzeugt das könnte eine gute idee sein...

meine frage wäre nun:

wäre es evtl. möglich mal bei einem training/spiel vorbeizukommen fotos zu machen und ein bisschen über die faszinnation, geschichte, liga undundund zu schnacken?

in diesem sinne wäre es toll wenn ich eine telefonnummer vom vereinsvorstand (?) oder jemandem bekommen könnte, der mir weiterhelfen würde.

cheers

tobi
derblob
 
Beiträge: 2
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 15. Mai 2009 14:17

Re: anfrage wegen einem studiumsmagazinprojekt - thema: "bunt"

Beitragvon derblob » 15. Mai 2009 14:45

fast vergessen:

kontakt:

tobi
tobias.bergmann@ecosign.net
0176.80235412
derblob
 
Beiträge: 2
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 15. Mai 2009 14:17


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron