Der hässliche Schäfer im TV

Neuigkeiten rund um den Paintballsport

Der hässliche Schäfer im TV

Beitragvon freak_1984 » 15. Dez 2008 11:05

freak_1984
Preds-Member
 
Beiträge: 944
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 1 Beitrag
Registriert: 2. Jun 2008 17:29
Wohnort: Gießen

Re: Der hässliche Schäfer im TV

Beitragvon Fell » 15. Dez 2008 13:18

Und schön die Suri Custom Maske zusehen, da wird sich der Brian freuen ;)
Hat er ja ganz gut gemacht, nur etwas laaangsam beim sprechen ;-)
Aber wieso waren da die Good Fellas zusehen und nicht die Preds???
Fell
Preds-Member
 
Beiträge: 860
LIKEs: 94 Beiträge
LIKE in: 17 Beiträge
Registriert: 25. Mai 2008 23:34
Wohnort: Worms

Re: Der hässliche Schäfer im TV

Beitragvon Veit » 15. Dez 2008 14:59

Fell hat geschrieben:Hat er ja ganz gut gemacht, nur etwas laaangsam beim sprechen ;-)


schau mal meinen bericht bei GIGA ........
du hast soviel sachen im kopf , WIE genau du dich jetzt ausdrücken sollst , das es auch ja KEINER falsch versteht !!

den was wir im Umgangston für Begriffe benutzen versteht ein "außenstehender" oder sportfremder halt NICHT oder gar FALSCH !

von daher ..... :supi:
Veit
BigDaddy
 
Beiträge: 4729
LIKEs: 835 Beiträge
LIKE in: 511 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:15
Wohnort: GERMANY

Re: Der hässliche Schäfer im TV

Beitragvon Joscha » 15. Dez 2008 17:27

GoodFellas hatten am diesem Tag die Halle gemietet :)

Deswegen so viele von denen.

Find auch das der Manu gut, vor allem ruhig gesprochen hat ;)
Joscha
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 473
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 19. Aug 2008 20:21

Re: Der hässliche Schäfer im TV

Beitragvon Manuel » 16. Dez 2008 14:30

ich hab mich an dem morgen gefühlt wie :kotz: ...war echt bitter der abend vorher bzw wars immernoch bitter denn geschlafen hab ich nicht....

trotzdem danke...
und nein ich hab den fred übersehn da ich nur ins interne guck... :callme2:
Manuel
 
Beiträge: 342
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 9. Nov 2008 19:39

Re: Der hässliche Schäfer im TV

Beitragvon surinam » 16. Dez 2008 14:46

hab die maske im nov. 2006 auf den server geladen.
und die sieht noch sau gut aus. ich bin echt beeindruckt.
hab ich grad dem einen von den cologne hurricanes als beispiel gesendet. dem seine maske hat den ersten spieltag schon so sher gelitten wie die vom red und spanier nach mehreren bundesliga und trainings monaten.
also entweder die beschiessen ihn mit backsteinen oder setzten beim bunkern den lauf auf ^^
surinam
Preds-Member
 
Beiträge: 847
LIKEs: 1 Beitrag
LIKE in: 108 Beiträge
Registriert: 2. Jun 2008 19:18
Wohnort: Lampertheim

Re: Der hässliche Schäfer im TV

Beitragvon Manuel » 16. Dez 2008 14:50

die is nur paar mal gespielt suri... ;)
Manuel
 
Beiträge: 342
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 9. Nov 2008 19:39

Re: Der hässliche Schäfer im TV

Beitragvon Manuel » 16. Dez 2008 14:53

Fell hat geschrieben:Hat er ja ganz gut gemacht, nur etwas laaangsam beim sprechen ;-)
Aber wieso waren da die Good Fellas zusehen und nicht die Preds???



danke Fell...bedenke..alles auf eigene faust mal eben ausm besoffenen kopf geleiert und dann das erste mal vor ner cam...ich kann dir sagen..sieht immer einfacher aus als es ist..wie veit schon sagt..es soll niemand was falsch verstehn und das ist schwer bei unserem umgangston ;) :blah2:
Manuel
 
Beiträge: 342
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 9. Nov 2008 19:39

Re: Der hässliche Schäfer im TV

Beitragvon Fell » 16. Dez 2008 15:46

Manuel hat geschrieben:..es soll niemand was falsch verstehn und das ist schwer bei unserem umgangston ;) :blah2:
hahaha das stimmt :) Ich fands auf jeden Fall gut wie du das gemeistert hast. Wenn ich besoffen gewesen wäre, hätte mich eh keiner verstanden. Ist ja so schon schwer genug ;)
Fell
Preds-Member
 
Beiträge: 860
LIKEs: 94 Beiträge
LIKE in: 17 Beiträge
Registriert: 25. Mai 2008 23:34
Wohnort: Worms

Re: Der hässliche Schäfer im TV

Beitragvon AndyTheFallen » 18. Dez 2008 19:27

Von wegen nur ein paar mal gespielt!!!

War meine Maske die unten auf mich gewartet hatte und hatte ganze Saison hinter sich inklusive Trains.
Markenqualität bei Suri und soweit ich weiß fehlt die Versiegelung.
Also!!! :supi: Suri Products
AndyTheFallen
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 33
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 3. Jun 2008 10:36
Wohnort: Alsdorf / Sevilla


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron