Blackstar Bottlecover jetzt bei px

Neuigkeiten rund um den Paintballsport

Blackstar Bottlecover jetzt bei px

Beitragvon Bishop » 10. Nov 2008 20:01

Bishop
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 69
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 27. Sep 2008 20:16

Re: Blackstar Bottlecover jetzt bei px

Beitragvon Fell » 10. Nov 2008 20:48

Fell
Preds-Member
 
Beiträge: 860
LIKEs: 94 Beiträge
LIKE in: 17 Beiträge
Registriert: 25. Mai 2008 23:34
Wohnort: Worms

Re: Blackstar Bottlecover jetzt bei px

Beitragvon shorty » 11. Nov 2008 07:43

bei normalen Flaschen ja bei Stakoflaschen nicht zu empfehlen...generell würde ich aber davon abraten...

Tanked Bottlecover und gut ist...mit Drücken spielt man nicht junge Padawans...früher ging das noch das waren aber noch die Zeiten in denen nicht megakrasse Superman Moves geflogen wurden...

Ne Flasche hält einiges aus aber irgendwann...das gilt zu bedenken...ein bischen mehr ist da dann auch mehr...
shorty
Preds-Member
 
Beiträge: 1226
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 7 Beiträge
Registriert: 2. Jun 2008 12:43


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron