Chill Out Cup Büchenau

Neuigkeiten rund um den Paintballsport

Chill Out Cup Büchenau

Beitragvon quais83 » 26. Okt 2008 22:38

So der erste Streich des Süd Fraktion ist gelungen....
Nach einem langen Tag und ner Mittagspause der extra länge würde der Süd Kader
immer hin stolzr 4ter
quais83
Preds-Member
 
Beiträge: 1145
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 8 Beiträge
Registriert: 2. Jun 2008 13:14

Re: Chill Out Cup Büchenau

Beitragvon Mattias » 27. Okt 2008 08:39

Japp war ein gutes Turnier. Ein wenig Pech hatten wir (unter anderem mit manchen Marshalls) doch wenn man die vielen 1. und 2. BL Teams sieht und den insgesamt sehr hohen Level dieses Turniers, können wir durchaus zufrieden sein.
Immerhin war es das erste Turnier der (neuen) Süd Fraktion in dieser Zusammenstellung!

Da geht noch einiges...! ;)
Mattias
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 486
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 3. Jun 2008 18:39
Wohnort: Hanau

Re: Chill Out Cup Büchenau

Beitragvon Fell » 27. Okt 2008 08:57

Jo hätte aber noch besser sein können ;) Aber fürs erste mal wars ganz ok :supi: Wie Matthias schon sagte: Da geht noch was!
Danke auch an die ganzen Jungs fürs helfen undt unterstützen. Danke auch Nina für das eifrige Mitschreiben und kontroliieren :supi:
Fell
Preds-Member
 
Beiträge: 860
LIKEs: 94 Beiträge
LIKE in: 17 Beiträge
Registriert: 25. Mai 2008 23:34
Wohnort: Worms

Re: Chill Out Cup Büchenau

Beitragvon Bishop » 27. Okt 2008 09:42

Kann mich nur meinem Vorredner anschliesen war ein super Tag, übers marsheling brauchen wir glaube ich nicht zu reden....das war nicht so prall....
Alles in allem hat der Chilloutc. ein richtig hohes Level ereicht.

Ich schau nach vorne und freu mich auf eine erfolgreiche session 2009.

Achja und ich hoffe Michas Bällen geht es wieder besser :stolz2: :stolz2: du alte Puderquaste :stolz2:

gruss
marco
Bishop
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 69
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 27. Sep 2008 20:16

Re: Chill Out Cup Büchenau

Beitragvon Twig » 27. Okt 2008 16:23

Jop hat sau spass gemacht mit euch zu ballern !!
Twig
 
Beiträge: 126
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 28. Sep 2008 18:24
Wohnort: Sinsheim


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron