Gangstar Flux Akku für Hopper

Neuigkeiten rund um den Paintballsport

Gangstar Flux Akku für Hopper

Beitragvon shorty » 9. Okt 2008 15:09

Die Firma Gangstar Paintball die auch schon bekannt für ihren Vlocity Chip sind haben mit dem Flux einen Akku für Hopper rausgebracht der keinen Memoryeffekt mehr hat und als Gimick eine eingebaute LED Spannungsanzeige für den Restsaft der auf dem Akku noch drauf ist.

Der Einzige Nachteil das Ding ist noch nicht auf der Gangstar Homepage und Todd Martinez von Dynasty verkauft einen Akku für sagenhafte 80 Dollar pro Stück !!

[ img ]
shorty
Preds-Member
 
Beiträge: 1226
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 7 Beiträge
Registriert: 2. Jun 2008 12:43

Re: Gangstar Flux Akku für Hopper

Beitragvon Twig » 9. Okt 2008 15:47

Der Preis is ja mal ganz schön deftig
Twig
 
Beiträge: 126
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 28. Sep 2008 18:24
Wohnort: Sinsheim

Re: Gangstar Flux Akku für Hopper

Beitragvon Bishop » 9. Okt 2008 15:53

Aldi Batterie :headbang: :headbang:
Bishop
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 69
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 27. Sep 2008 20:16

Re: Gangstar Flux Akku für Hopper

Beitragvon Twig » 9. Okt 2008 15:54

lol die is auf jeden fall billiger
Twig
 
Beiträge: 126
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 28. Sep 2008 18:24
Wohnort: Sinsheim

Re: Gangstar Flux Akku für Hopper

Beitragvon Fell » 9. Okt 2008 19:17

Bin auch voll begeistert von den Aldi Batterien. Für 80 Dollar kann ich jede Menge Aldi Batterien kaufen, solange hält mein Hopper ja gar nicht...
Fell
Preds-Member
 
Beiträge: 860
LIKEs: 94 Beiträge
LIKE in: 17 Beiträge
Registriert: 25. Mai 2008 23:34
Wohnort: Worms


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron