MacDev: Versa Shells

Neuigkeiten rund um den Paintballsport

MacDev: Versa Shells

Beitragvon Bishop » 9. Okt 2008 08:13

Bishop
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 69
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 27. Sep 2008 20:16

Re: MacDev: Versa Shells

Beitragvon shorty » 9. Okt 2008 08:38

Ich würde sagen da tun wir uns mal alle zu ner Sammelbestellung zusammen und bestellen Teamschalen oder Veit ?

Weil das sollen ja Universalschalen sein die gleichzeitig auf Halo und Vlocity passen und obendrein noch ein integriertes Oberteil mit Speedfeed mitliefern...

Wir sollten auf alle Fälle mal ein paar Testschalen mitbringen lassen und die testen bevor wir da einsteigen...weil wir kennen ja die Haltbarkeit von normalen Hopperschalen...

Von mir aber Predikat: geiles Produkt könnte ein Renner 2009 werden...

http://harbtech.com/spo/spo1.jpg

http://harbtech.com/spo/spo2.jpg

http://harbtech.com/spo/spo3.jpg

http://harbtech.com/spo/spo4.jpg

http://harbtech.com/spo/spo5.jpg

http://harbtech.com/spo/spo6.jpg

http://harbtech.com/spo/spo7.jpg

http://harbtech.com/spo/spo8.jpg

http://harbtech.com/spo/spo10.jpg

Distributor für die Dinger wird wohl erstmal MacDev sein. Hmm Worldcup...
shorty
Preds-Member
 
Beiträge: 1226
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 7 Beiträge
Registriert: 2. Jun 2008 12:43


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste

cron