Neuen FireForx 13 testen

Neuigkeiten rund um den Paintballsport

Neuen FireForx 13 testen

Beitragvon StefanK » 14. Mai 2012 19:31

Hi hooo Leute, wer den schnellen FireFox V13 Beta 2 testen möchte kann dies nun auch mit einer Portable Version machen ohne eine richtige Installation durch zu führen.

http://portableapps.com/apps/internet/firefox_portable/test
etwas herunter scrollen für Deutsche Version

Falls ihr den FEBE Backup benutzt, so könnt ihr den auch hiermit nutzen und könnt alles von der jetzigen Version herüber holen.

Hinweis: nach dem Entpacken und starten einmal auf "HILFE" --> "Über FireFox" anklicken und dort nach einen Update suchen lassen, denn innerhalb der BETA 2 sind Änderungen gemacht worden und würden dann auch installiert.

Eine Fertige 13er Version soll es im Juni geben.

Nicht erschrecken das sich rechts Oben eine Einladung zu einem Frage-Portal erscheint, wie es üblich ist würden die Entwickler ja gerne FeedBack erhalten.
Das ist aber ein KLEINES übel was man durch anklicken des roten X entfernen kann.

Nicht erschrecken wenn auf einmal der FireFox soooooooooooooooooo schnell ist, die haben einiges an der Render-Engine geändert und ich bin voll auf zufrieden,
selbst mit den ganzen Addons bei mir ist der 13er sehr sehr sehr flott.

Für die TABbrowser Puristen unter euch, beim starten des Browers werden die ganzen TABs nicht wie bisher versucht zu laden, sondern der Browsewr warten jetzt
bis man einen TAB auswählt und dann erst wird der Inhalt geladen.
Am Anfang etwas ungewohnt, aber der riesen Vorteil beim starten des Browsers ist enorm.

greets
StefanK
Administrator
 
Beiträge: 893
LIKEs: 50 Beiträge
LIKE in: 67 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:10
Wohnort: Ohne Festen Wohnsitz

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron