Killer Paintballs WTF ????

Neuigkeiten rund um den Paintballsport

Killer Paintballs WTF ????

Beitragvon shorty » 27. Aug 2008 10:59

Ob man so nen Müll braucht ist die Frage....Hier aber drei neue Paintsorten von Killerpaintballs

[ img ]

Ich sag mal Tournament ok mit Orange Geruch witziges Feature, Blood absolutes Nogo mit roter Schale mit blutroter Füllung geht mal gar nicht und die Premium Killer Balls naja....Wieder mal eine Firma die auf den Killa, Blood AGG Zug aufspringen möchte. Mal sehen obs funktioniert.... :((
shorty
Preds-Member
 
Beiträge: 1226
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 7 Beiträge
Registriert: 2. Jun 2008 12:43

Re: Killer Paintballs WTF ????

Beitragvon Mattias » 27. Aug 2008 19:10

lol was ein schrott


dürfen in den usa paintballs mit roter schale / fill gespielt werden?
Mattias
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 486
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 3. Jun 2008 18:39
Wohnort: Hanau

Re: Killer Paintballs WTF ????

Beitragvon surinam » 27. Aug 2008 21:07

alter ich hab mal thomahawk classic von nem grossen laden ^^ bekommen 10 kisten die waren camo shell und innen rote füllung.
wenn du hinter der base oder so dann mal paar balls in den sand geballert hast, dann sah das aus als ob ein falke eine maus gerissen hätte.
und die headshots waren der brüller schlecht hin.
hab dann irgend einen amie im game am hals getroffen ohne halsschutz.
der dachte er muss sterben ^^ und verblutet auf dem feld.
das dem vor schreck die lichter nicht ausgingen war alles lol.
aber is echt nichts was man haben muss oder sport dienlich wäre. aber für woodies bestimmt das i tüpfelchen.
surinam
Preds-Member
 
Beiträge: 847
LIKEs: 1 Beitrag
LIKE in: 108 Beiträge
Registriert: 2. Jun 2008 19:18
Wohnort: Lampertheim

Re: Killer Paintballs WTF ????

Beitragvon Fell » 27. Aug 2008 23:19

hahaha an die Camo Balls mit "Blut" Füllung kann ich mich noch erinneren. Hab da mal einem in Griesheim an den Halsgeschossen, wurde da von draussen angemacht, weil es so strak "geblutet" hat ... LOL
Fell
Preds-Member
 
Beiträge: 860
LIKEs: 94 Beiträge
LIKE in: 17 Beiträge
Registriert: 25. Mai 2008 23:34
Wohnort: Worms


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron