Seite 1 von 1

Training Ronins

BeitragVerfasst: 11. Dez 2011 14:29
von crecht
Hallo,

Ich bin Cedric Von Ronins,
ein von euere Spieler war heute bei uns (Thomas), und hat mir gesagt das ihr gegen uns trainieren wollten, das ist also ein sehr gute idee, fur uns auch...
Wir haben zwei möglichkeiten in januar, 14/15 oder 28/29, in Februar müssen wir noch schauen.

Mein e mail adresse ist crecht68@yahoo.fr

Tchüss

Cedric

Re: Training Ronins

BeitragVerfasst: 11. Dez 2011 19:50
von StefanK
Hi hooo Cedric,
erst mal ein grosses Danke für eure Anfrage und Deiner Meldung hier im Community Bereich.

Ich habe Deinen Account in einen Internen Bereich Bereich Frei gegeben wo das Thema hier in ruhe besprochen werden kann.
man setzt sich aber auch direkt mit Dir in Verbindung um weiteres zu klären, es muss dazu auch einiges intern abgeglichen werden, von daher bitte ich Dich um etwas Geduld.

Zusätzlich schliesse ich diese Thread im Hauptbereich hier damit nicht wild umher geschrieben wird.

grüsse
Stefan

Re: Training Ronins

BeitragVerfasst: 11. Dez 2011 21:01
von Jan
Kannst du schließen. stehen via Email im Kontakt

Ist geschlossen, du hast Globale-Moderator Rechte daher kannst du in geschlossene Threads schreiben *grins*