Training Ronins

Neuigkeiten rund um den Paintballsport

Training Ronins

Beitragvon crecht » 11. Dez 2011 14:29

Hallo,

Ich bin Cedric Von Ronins,
ein von euere Spieler war heute bei uns (Thomas), und hat mir gesagt das ihr gegen uns trainieren wollten, das ist also ein sehr gute idee, fur uns auch...
Wir haben zwei möglichkeiten in januar, 14/15 oder 28/29, in Februar müssen wir noch schauen.

Mein e mail adresse ist crecht68@yahoo.fr

Tchüss

Cedric
crecht
 
Beiträge: 1
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 11. Dez 2011 14:19

Re: Training Ronins

Beitragvon StefanK » 11. Dez 2011 19:50

Hi hooo Cedric,
erst mal ein grosses Danke für eure Anfrage und Deiner Meldung hier im Community Bereich.

Ich habe Deinen Account in einen Internen Bereich Bereich Frei gegeben wo das Thema hier in ruhe besprochen werden kann.
man setzt sich aber auch direkt mit Dir in Verbindung um weiteres zu klären, es muss dazu auch einiges intern abgeglichen werden, von daher bitte ich Dich um etwas Geduld.

Zusätzlich schliesse ich diese Thread im Hauptbereich hier damit nicht wild umher geschrieben wird.

grüsse
Stefan
StefanK
Administrator
 
Beiträge: 893
LIKEs: 50 Beiträge
LIKE in: 67 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:10
Wohnort: Ohne Festen Wohnsitz

Re: Training Ronins

Beitragvon Jan » 11. Dez 2011 21:01

Kannst du schließen. stehen via Email im Kontakt

Ist geschlossen, du hast Globale-Moderator Rechte daher kannst du in geschlossene Threads schreiben *grins*
Zuletzt geändert von StefanK am 11. Dez 2011 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Info wegen geschlossen
Jan
1te BundesLiga
1te BundesLiga
 
Beiträge: 4938
LIKEs: 212 Beiträge
LIKE in: 435 Beiträge
Registriert: 2. Jun 2008 12:27
Wohnort: Reiskirchen


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

cron