Skype Installiert unerwünschte Software beim Update

Neuigkeiten rund um den Paintballsport

Skype Installiert unerwünschte Software beim Update

Beitragvon StefanK » 30. Mai 2011 15:29

Auch wenn Inzwischen wohl die zusätzliche Installation nicht mehr aktiv sein soll, hier ein kurzer Bericht darüber mit einem LINK für ein FAQ und deren Uninstaller der unerwünschten Software.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Skype-installiert-Drittanbieter-Software-gegen-den-Willen-des-Nutzers-1252234.html
StefanK
Administrator
 
Beiträge: 893
LIKEs: 50 Beiträge
LIKE in: 67 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:10
Wohnort: Ohne Festen Wohnsitz

Skype Installiert unerwünschte Software beim Update

Beitragvon Ferby » 30. Mai 2011 16:54

Danke für die Info hatte mich gestern schon gewundert was das für'n scheiß sein soll
Ferby
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 130
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 1 Beitrag
Registriert: 26. Dez 2010 02:44

Re: Skype Installiert unerwünschte Software beim Update

Beitragvon StefanK » 30. Mai 2011 19:32

Was dann wieder zeigt das bei dem Update die unerwünschte Software weiterhin installiert wird....

Danke für Feedback
StefanK
Administrator
 
Beiträge: 893
LIKEs: 50 Beiträge
LIKE in: 67 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:10
Wohnort: Ohne Festen Wohnsitz


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron