Nicht geplant - Facebook Login = Forum Login

Neuigkeiten rund um den Paintballsport

Nicht geplant - Facebook Login = Forum Login

Beitragvon StefanK » 23. Feb 2011 23:32

Bitte keine Anfragen mehr warum wir hier nicht den Facbook-Login für dieses Forum benutzen.

Ich habe mir das Plugin Angeschaut und ich (der Admin) traue diesem Konstrukt aus JAVA / JAVAscript nicht über den weg.
Allein die Tatsache das dieses Script über die Foren Integration zwar beschränkt auf die DB Zugriffe Einfluss hat, so weiss ich nicht was Facebook mit den Korrespondenz Daten für einen Login alles Anstellt. Ich finde es sehr ernüchternd das Facebook dadurch Tür und Tor geöffnet wird über das Tracking der Login Verbindung hier in dieses Forensystem zu kommen.

Also bitte !! Keine Anfrage bezüglich dieses Login Verfahren !!

mfg
Board-Administration
StefanK
Administrator
 
Beiträge: 893
LIKEs: 50 Beiträge
LIKE in: 67 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:10
Wohnort: Ohne Festen Wohnsitz

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron