Information an Gäste, auch für Registrierung

Neuigkeiten rund um den Paintballsport

Information an Gäste, auch für Registrierung

Beitragvon StefanK » 30. Aug 2010 11:50

Hi hooo GAST :hallo2:

Es passiert derzeit häufiger das User die sich über eine AOL-Mailadresse hier Registrieren und keine Anmelde Mail erhalten.

Das System hier erhält immer mehr Sperrmeldungen, da bei AOL wohl wieder die Filteregeln geändert wurden.
Dürfte mit dem Rückzug von AOL-Deutschland liegen.

Eine Lösung dazu gibt es derzeit nicht ausser das Ihr einen alternative Mailadresse zum Registrieren benutzt.

grüsse
von den Preds
StefanK
Administrator
 
Beiträge: 893
LIKEs: 50 Beiträge
LIKE in: 67 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:10
Wohnort: Ohne Festen Wohnsitz

Gäste Funktionen LEIDER weiter eingeschränkt

Beitragvon StefanK » 20. Jan 2011 15:40

Nach langen Überlegen und eigener Abneigung gegen solche Massnahmen, weil ich selber ungern in hunderten Foren mich Anmelde um nur mal ein Frage zu stellen,
leider muss ich doch dieses Forum gegen Gäste Beiträgen absperren.

Bisher war es einfach nett und cool als Moderator Anfragen von Gastbeiträgen zu Prüfen und frei zu geben,
da es aber wohl einige --bezahlte-- Spammer gibt die alle bisherigen Anti-Spam Brücken manuell umgehen, muss ich doch zu dieser Massnahme bis auf weiteres zurückgreifen.


<<die Boardadministratiom>>
StefanK
Administrator
 
Beiträge: 893
LIKEs: 50 Beiträge
LIKE in: 67 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:10
Wohnort: Ohne Festen Wohnsitz

Anonymous Server - Refferrer Blocker

Beitragvon StefanK » 13. Feb 2011 14:09

Info an Gäste und Registrierte User die per Anonymous Server hierher kommen
und mit Tools zum Blocken des eigenen Refferrers unterwegs sind (so auch Addons für Browser),
dadurch werden einige Inhalte (wie Bilder) nicht sichtbar sein !
StefanK
Administrator
 
Beiträge: 893
LIKEs: 50 Beiträge
LIKE in: 67 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:10
Wohnort: Ohne Festen Wohnsitz


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron