Hasbro Mission Paintball

Neuigkeiten rund um den Paintballsport

Hasbro Mission Paintball

Beitragvon shorty » 21. Jul 2008 09:37

Ich frage mich warum Hasbro Deutschland nicht sowas verkauft wenn sie schon jede Menge Star Wars Shizzle verkloppen...

Interaktives Spielzeug hier in diesem Falle Lightgun Paintball Shooter mit integriertem Spiel. Veeeiiiit kannst du mal bestellen ? ;)

[ img ]

Scheint verschiedene Versionen zu geben, hier habe ich die Stock Class Variante gefunden:

[ img ]

Und hier die alte Version des oben angeführten Mission Paintball damals noch in grün und ohne Trigger Guard:

[ img ]
shorty
Preds-Member
 
Beiträge: 1226
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 7 Beiträge
Registriert: 2. Jun 2008 12:43

Re: Hasbro Mission Paintball

Beitragvon Veit » 21. Jul 2008 20:44

OK !!!
BESTELLLISTE IM INTERNEN !!!
:twisted: :twisted: :twisted:
Veit
BigDaddy
 
Beiträge: 4729
LIKEs: 835 Beiträge
LIKE in: 511 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:15
Wohnort: GERMANY

Re: Hasbro Mission Paintball

Beitragvon shorty » 22. Jul 2008 08:14

Ich glaube ich sollte auch mal die wichtigsten On Gun Funktionen erläutern:

- Markierer hat Rüttelfunktion sprich Blowback Feeling garantiert *ggg*
- Markierer bewegt Sightrail um Schuss zu simulieren (getarnte Cocker ?)
- Markierer simuliert auch Ladehemmung dann muss an der Sightrail gezogen (gecockt) werden um Ladehemmung zu beseitigen
- Anschluss an jeden Fernseher geht auch mit Scart Adapter

Konnte das Vorgängermodell mal im Paintball Paradise austesten und es hat Spass gemacht obwohl die Grafik sagen wir mal NES/SNES Niveau hat.

Man spielt sich vom Woodlandfeld mit einer Pumpe (ja zuerst wird Pumpe simuliert) hoch bis zu den Supairfeldern mit Fullautomarkierern (weil Spiel ja aus USA kommt).
shorty
Preds-Member
 
Beiträge: 1226
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 7 Beiträge
Registriert: 2. Jun 2008 12:43


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron