Pferdsfeld

Neuigkeiten rund um den Paintballsport

Pferdsfeld

Beitragvon SaM » 23. Jun 2008 12:48

War gestern mal von Langeweile geplagt auf dem neuen Feld von ME in Pferdsfeld. Ist n alter NATO Flugplatz und wurde im Portal als DAS neue ME-Erlebnisfeld mit bis zu 4 Mille-Feldern beschrieben.
Hab hier mal Fotos vom Handy angehängt, brauch ich glaub ich nix mehr zu sagen.
Code: Alles auswählen
[url=http://bildrian.de][img]http://bildrian.de/n/b/4462e8c68a9b292c.jpg[/img][/url]
[url=http://bildrian.de][img]http://bildrian.de/n/b/1bc71b2acd211326.jpg[/img][/url]
[url=http://bildrian.de][img]http://bildrian.de/n/b/e0d8cb87cdec55ff.jpg[/img][/url]


- EDIT by Admin -
Die Bilder sind nicht mehr dort zu finden
SaM
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 315
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 2. Jun 2008 15:47
Wohnort: Gerolsheim

Re: Pferdsfeld

Beitragvon Mattias » 23. Jun 2008 15:29

erinnert an griesheim, nur da war der boden nicht so grün :D

:bass2:
Mattias
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 486
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 3. Jun 2008 18:39
Wohnort: Hanau

Re: Pferdsfeld

Beitragvon Assi » 23. Jun 2008 16:40

Ich weiß gar nicht was du hast, das Welt ist doch weltklasse (für ME Maßstäbe :lol: )
Assi
ZionBrothers
ZionBrothers
 
Beiträge: 359
LIKEs: 8 Beiträge
LIKE in: 29 Beiträge
Registriert: 6. Jun 2008 16:38
Wohnort: 270m² fettes Assitopia


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron