LASST EUCH NICHT ZUM NARREN HALTEN!!!

Neuigkeiten rund um den Paintballsport

LASST EUCH NICHT ZUM NARREN HALTEN!!!

Beitragvon suicide » 19. Mai 2009 22:26

Lasst euch nicht zum Narren halten!

Obwohl rund 100 Mitglieder des deutschen Bundestages sowie die gesamte Presse übereinstimmend berichtet, dass z. B. „Die Große Koalition hat sich entschlossen, das Spiel im Rahmen der geplanten Verschärfung des Waffenrechts nicht zu verbieten.“ (19.05.2009 Antwort von Uwe Karl Beckmeyer auf www.abgeordnetenwatch.de), so halten die Hardliner dennoch weiter an dem Verbot fest und versuchen durch Verfahrenstricks und Hinhaltetaktik das Verbot durch die Hintertür doch noch durchzudrücken.
(vergleiche Homepage Wolfgang Bosbach www.wobo.de/

Fakt ist: alle jemals erstellten Gutachten und Experten sprechen für Paintball.

Ein Verbot ist unbegründet und kriminalisiert zu Unrecht 100.000de rechtschaffende Bürger in Deutschland, auch euch!

Wenn ihr noch keinen E-Mail- und Telefonkontakt zu eurem Abgeordneten hattet, dann bitte JETZT!

Die Zeit läuft, nur noch 3 Arbeitstage bis zur Fraktionssitzung am Dienstag den 25.05, auf welcher das Verbot von Paintball aus dem Gesetzentwurf entfernt werden muss.

Absolute Priorität genießen dabei die Abgeordneten der CDU/CSU- und SPD-Fraktionen.

CDU Abgeordneten gegenüber soll der Tenor sein:

„Warum wird das Verbot von Wolfgang Bosbach im Alleingang weiter verfolgt, wenn MdBs und Presse berichten, dass es vom Tisch ist?“

SPD Abgeordneten gegenüber soll der Tenor sein:

„Es ist begrüßenswert, dass die SPD Fraktion das Paintball Verbot diese Legislaturperiode nicht weiter verfolgt. Leider sind wir durch die Aussagen von Wolfgang Bosbach (CDU) verunsichert, der öffentlich behauptet hat, die SPD ist wieder umgefallen und wird trotz aller anderslautender Ankündigungen für ein Verbot stimmen.“

Abgeordnete, die sich euch gegenüber bereits kritisch zum Verbot geäußert haben:

zögert nicht, diesen DANKE zu sagen und sie in ihrer Haltung bekräftigen. Ein Verbot geschähe ohne wissenschaftlich fundierte Grundlage trotz Gesprächsbereitschaft des Forums ProPaintballsport und der Gefahr, dass so viele Spieler sich extrem vor den Politikern zum Narren gehalten vorkommen.

Unsere Aufforderung der Regierung gegenüber ist, dass Paintball-Verbot ersatzlos zu streichen.

- Die Alternative ist, 100.000de Bürger unbegründet zu kriminalisieren
- Politikverdrossenheit einer ganzen Generation zu schüren
- Mehr als 1000 Arbeits- und Ausbildungsplätze zu vernichten
- Hunderte von Gewerbetreibenden in den Ruin zu treiben.

Und das alles OHNE EIN EINZIGES haltbares Argument.

Mobilisiert auch eurer Umfeld, das ist sehr wichtig.
Wir haben es schon einmal zusammen geschafft, letzte Woche, den gleichen Einsatz brauchen wir noch einmal, hoffentlich zum letzten Mal!
suicide
1te BundesLiga
1te BundesLiga
 
Beiträge: 1411
LIKEs: 111 Beiträge
LIKE in: 81 Beiträge
Registriert: 3. Jun 2008 00:09
Wohnort: Gummersbach citay

Re: LASST EUCH NICHT ZUM NARREN HALTEN!!!

Beitragvon Mazze » 25. Mai 2009 18:59

25.05.09 Forum Pro Paintballsport informiert

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass das Paintballverbot vor der Bundestagswahl nicht mehr kommen wird.

Stattdessen wird ein Ausschuss des Deutschen Bundestages im Rahmen eines Prüfungs- und Untersuchungsauftrages ermitteln, ob und welche Gründe für bzw. gegen den Paintballsport sprechen.

Wir haben nun Gewissheit, dass dies auch wirklich so eintreten wird und es sich dabei nicht nur um ein leeres Versprechen der Politik handelt.

Das bedeutet aber auch ganz klar, dass der Paintballsport in Deutschland von nun an unter strenger parlamentarischer Beobachtung zum Zwecke der Informationsgewinnung und Prüfung steht.

Bitte beachtet also, dass ein Verbot in der Zukunft immer noch kommen kann, wenn der vom Forum Pro Paintballsport aufgenommene Dialog mit der Politik von Euch nicht dauerhaft in Worten und Taten mitgetragen wird.

Nehmt bitte weiterhin die Termine in den nächsten Wochen wahr, welche Ihr mit Euren Volksvertretern vereinbart habt.

Wir bitten Euch, stets freundlich und korrekt bleiben und über den sachlich-persönlichen Dialog mit den Volksvertretern hinaus bitte keine kontraproduktiven Spontanaktionen durchzuführen (unangemeldete Demonstrationen, Massenmailings etc.)

Das Forum ProPaintballsport wird als Vertretung der gesamten Paintballszene (Freizeit- und Turnierspieler, Feldbetreiber, Händler, Hersteller und Ligen) zur Wahrung Eurer Interessen auf die Politik einwirken.

Wir werden keinen von Euch vergessen. Nur gemeinsam sind wir stark genug, um auf demokratischem Wege unsere Vorstellungen umzusetzen und die Benachteiligung unseres Sportes in der Politik dauerhaft abzuwenden.

Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass wir jetzt NICHT nachlassen:

- Unsere Pressearbeit bleibt aktiv;
- Die EPetition bleibt bestehen (wir warten noch auf Freischaltung);
- Die Arbeit des Arbeitskreises Politik wird in vollem Umfang fortgesetzt.

Mehr Informationen demnächst an dieser Stelle
Mazze
Preds-Member
 
Beiträge: 757
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 6. Mai 2009 15:20
Wohnort: Zuhause

Re: LASST EUCH NICHT ZUM NARREN HALTEN!!!

Beitragvon Mazze » 25. Mai 2009 19:00

:aloha2: :aloha2: :aloha2:
Mazze
Preds-Member
 
Beiträge: 757
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 6. Mai 2009 15:20
Wohnort: Zuhause

Re: LASST EUCH NICHT ZUM NARREN HALTEN!!!

Beitragvon bobbxbrown » 25. Feb 2010 16:33

:-)
bobbxbrown
 
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag

Re: LASST EUCH NICHT ZUM NARREN HALTEN!!!

Beitragvon Assi » 25. Feb 2010 16:50

? Totengräber
Assi
ZionBrothers
ZionBrothers
 
Beiträge: 359
LIKEs: 8 Beiträge
LIKE in: 29 Beiträge
Registriert: 6. Jun 2008 16:38
Wohnort: 270m² fettes Assitopia


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron