Paul? Wer ist eigentlich Paul?

Neuigkeiten rund um den Paintballsport

Paul? Wer ist eigentlich Paul?

Beitragvon Paul » 3. Okt 2015 19:32

Halli hallo an alle Predz,

ich bin der Paul aus Köln und habe letztes Wochenende mal beim letzten Spieltag der 1ten und 2ten BL zugeschaut. Bin dabei mit Veit ins Gespräch kommen und schon kam eins zum andern.

Möchte im Oktober mal mit euch in Köln trainieren und natürlich noch mehr kennen lernen.

Kurz zu meinen Fähigkeiten im Paintball.

Sind praktisch gar nicht vorhanden weil ich nur 2-3 mal im Jahr mit Freunden zum Spaß spielen gehe. Ich weiß also wie man einen Markierer hält und dann wird's dünn. :D

Habe aber schon von Veit gehört das ihr in allen Ligen vertreten seid und eigentlich immer irgendjemand Sonntags in den Hallen in und um Köln vertreten ist.

Wenn sich jemand findet der mich an einem der nächsten Wochenenden mal an die Hand nehmen könnte wäre ich dankbar.

Muss leider an manchen Sonntagen arbeiten aber morgens geht's bei mir eigentlich immer (weil ich erst abends ran muss).

Kennen lernt man sich am besten persönlich.
Gruß Paul

3 Mitglieder LIKE diesen Beitrag.
Paul
Preds-Member
 
Beiträge: 16
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 10 Beiträge
Registriert: 1. Okt 2015 15:52

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

cron