Suche Preds Jersey

Du suchst ganz dringend irgendein bestimmtes Teil dann versuch hier dein Glück
Forumsregeln
Dies ist ein offener Forum-Bereich, private Äusserungen bitte über das PM system.
Grundsätzliche Fragen sind sicherlich hier angebracht sodas auch andere von dieser Frage/Antwort Profitieren.

Bitte Abgeschlossene Transaktionen eintragen, damit die Moderatoren den Thread schliessen bzw. aus dem Umlauf nehmen können.

grüsse
Veit

Suche Preds Jersey

Beitragvon DerSchmitz » 14. Dez 2014 21:33

Hey Leute hat jemand zufällig noch ein Jersey in 3XL abzugeben?

Danke im Voraus
DerSchmitz
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 87
LIKEs: 50 Beiträge
LIKE in: 22 Beiträge
Registriert: 15. Jun 2014 20:46
Wohnort: Köln

Re: Suche Preds Jersey

Beitragvon Domme » 21. Jan 2015 23:40

wollte gerade das selbe schreiben bei mir würde auch größer gehn und auch getragen versifft ist mri scheiß egal
Domme
Landesliga
 
Beiträge: 23
LIKEs: 12 Beiträge
LIKE in: 14 Beiträge
Registriert: 2. Okt 2014 22:02
Wohnort: Mendig

Re: Suche Preds Jersey

Beitragvon Kai » 22. Jan 2015 15:13

XXL hab ich noch eins!
Kai
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 182
LIKEs: 25 Beiträge
LIKE in: 19 Beiträge
Registriert: 8. Okt 2012 23:33
Wohnort: Kölle am Ring!

Re: Suche Preds Jersey

Beitragvon Domme » 22. Jan 2015 21:18

für mich leider zu klein :(
Domme
Landesliga
 
Beiträge: 23
LIKEs: 12 Beiträge
LIKE in: 14 Beiträge
Registriert: 2. Okt 2014 22:02
Wohnort: Mendig

Re: Suche Preds Jersey

Beitragvon Kevko » 22. Mai 2015 11:50

Hab noch ein jersey hier rumliegen in 2 XL, fällt aber was grösser aus. wenn ihr es anprobieren wollt sagt mir bescheid und ich bringe es mal mit.

Peace
Kevko
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 51
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 4 Beiträge
Registriert: 12. Jan 2013 23:05


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron