Hab mir nen Blutegel setzten lassen ...

Hier kommt alles rein was nichts mit Paintball zu tun hat aber mal gesagt werden sollte

Hab mir nen Blutegel setzten lassen ...

Beitragvon Fell » 30. Dez 2008 02:21

Ich mache ja schon seit 3-4 Monaten mit Schmerzen im linken Arm rum. Bist jetzt hat nichts geholfen, weder hat die Untersuchung beim Doc was ergeben, noch die verordnete Massage (voll der Scheiss).
Bin die Tage eher durch Zufall an eine Bekannte geraten, die auch Heilpraktigerin ist. Ihr Mann hatte genau die gleichen Probleme/Symptome, ist nach der Blutegel Behandlung schmerzfrei. DA haben wir kurzerhand nen Termin ausgemacht und heute war es soweit...

Hier wurde gerade der kleine hungrige Sauger angesetzt, hat schon ein bischen gesaugt ...
[ img ]

Jetzt ist es ein großer satter Sauger, nach dem fressen war er ca 10 cm lang und ca. Daumen dick... Hat ca. ne Stunde "gefressen"
[ img ]
[ img ]

Das gesunde daran ist das absondern von 20 verschiednen Sekreten in die Bisswunde. Durch diese Sekrete wird auch die Blutgerinung gehemmt und man blutet nach. Kann man alles hier nachlesen: Blutegel

Hier die Bilder vom "Nachbluten" :twisted:
[ img ]
[ img ]
[ img ]

Sieht schlimmer aus als es tatsächlich ist ;) Aber es blutet immer noch nach. Bin mal auf das Ergebnis gespannt... Bilde mir ein, das die Schmerzen schon etwas nachgelassen haben.
Fell
Preds-Member
 
Beiträge: 860
LIKEs: 94 Beiträge
LIKE in: 17 Beiträge
Registriert: 25. Mai 2008 23:34
Wohnort: Worms

Re: Hab mir nen Blutegel setzten lassen ...

Beitragvon Leonidas » 30. Dez 2008 14:17

:kotz1: :kotz: :totlach:
Leonidas
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 166
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 29. Aug 2008 14:50
Wohnort: Wonderland

Re: Hab mir nen Blutegel setzten lassen ...

Beitragvon debecker » 30. Dez 2008 17:30

fell, du bist fertig mit der welt
debecker
 
Beiträge: 989
LIKEs: 1 Beitrag
LIKE in: 10 Beiträge
Registriert: 12. Okt 2008 20:07
Wohnort: nicht mehr bei der jacky

Re: Hab mir nen Blutegel setzten lassen ...

Beitragvon Asek01 » 30. Dez 2008 19:52

Wenns hilft why not... Wünsch dir viel Ergfolg damit! :supi:
Aber vlt. hätte es auch schon geholfen wenn du das min. 10 malige wixen am Tag reduziert oder gar eine Pause eingelegt hättest :bartman:
Asek01
Preds-Member
 
Beiträge: 802
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 3 Beiträge
Registriert: 4. Jun 2008 10:35

Re: Hab mir nen Blutegel setzten lassen ...

Beitragvon Fell » 30. Dez 2008 20:19

Asek01 hat geschrieben:Wenns hilft why not... Wünsch dir viel Ergfolg damit! :supi:
Aber vlt. hätte es auch schon geholfen wenn du das min. 10 malige wixen am Tag reduziert oder gar eine Pause eingelegt hättest :bartman:
Bin rechts Händer und da tut (noch) nix weh. OK, hätte vielleicht mal mit links wixen sollen ...
Fell
Preds-Member
 
Beiträge: 860
LIKEs: 94 Beiträge
LIKE in: 17 Beiträge
Registriert: 25. Mai 2008 23:34
Wohnort: Worms

Re: Hab mir nen Blutegel setzten lassen ...

Beitragvon suicide » 30. Dez 2008 22:03

beim wichsen einfach nich das ganze gewicht auf die hand mit dem krückstcok verlagern... ;)
suicide
1te BundesLiga
1te BundesLiga
 
Beiträge: 1411
LIKEs: 111 Beiträge
LIKE in: 81 Beiträge
Registriert: 3. Jun 2008 00:09
Wohnort: Gummersbach citay

Re: Hab mir nen Blutegel setzten lassen ...

Beitragvon Veit » 30. Dez 2008 22:56

cok stock !????
alda , was geht ?
8-) :totlach:
Veit
BigDaddy
 
Beiträge: 4729
LIKEs: 835 Beiträge
LIKE in: 511 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:15
Wohnort: GERMANY


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron