Warhammer - Age of Reckoning

Hier kommt alles rein was nichts mit Paintball zu tun hat aber mal gesagt werden sollte

Warhammer - Age of Reckoning

Beitragvon SaM » 20. Nov 2008 11:40

Spielt das jemand ausser mir?
Wenn ja, welcher Server, Rasse, Lvl etc?
SaM
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 315
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 2. Jun 2008 15:47
Wohnort: Gerolsheim

Re: Warhammer - Age of Reckoning

Beitragvon shorty » 20. Nov 2008 12:51

ich mach im Moment ne Pause mein Abo ist abgelaufen und ich will warten bis der Ritter des Sonnenordens spielbar ist. Ansosnten flexibel und fast auf jedem Server mit nem Level 10 Character vertreten.

Gib mal an wo und welches Level und ob Ordnung oder Chaos
shorty
Preds-Member
 
Beiträge: 1226
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 7 Beiträge
Registriert: 2. Jun 2008 12:43

Re: Warhammer - Age of Reckoning

Beitragvon SaM » 20. Nov 2008 13:15

Chaos - Chosen Lvl 18 - Sever Engrimm
Hab noch 2 andre auf Kemmler uns noch einen. Spiel aber immo nur den Auserwählten
Abo grad verlängert bis Nov 2009 :headbang:
SaM
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 315
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 2. Jun 2008 15:47
Wohnort: Gerolsheim

Re: Warhammer - Age of Reckoning

Beitragvon shorty » 20. Nov 2008 23:45

ah ok dann werd ich da wie gesagt wenns die neuen Charactere gibt mal vorbei schaun.

Werde wohl dann den schwarzen Gardisten antesten..
shorty
Preds-Member
 
Beiträge: 1226
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 7 Beiträge
Registriert: 2. Jun 2008 12:43

Re: Warhammer - Age of Reckoning

Beitragvon Fell » 21. Nov 2008 07:26

Was kostet das im Monat?
Fell
Preds-Member
 
Beiträge: 860
LIKEs: 94 Beiträge
LIKE in: 17 Beiträge
Registriert: 25. Mai 2008 23:34
Wohnort: Worms

Re: Warhammer - Age of Reckoning

Beitragvon shorty » 21. Nov 2008 09:12

kommt drauf an was du fürn Abo abschliesst oder ob du über Prepaid Karten gehst. Bei den Karten sind es 60 Tage und die kosten round about 29,95. Sprich 2 Monate für 29,95.

Was das Hauptspiel jetzt kostet keine Ahnung aber da sind 30 Tage gratis dabei.

Hab jetzt die Preorder Edition gehabt sprich ich hab auch ein paar nette Items extra im Game bekommen und jetzt durch C&C3 hab ich noch so ne olle Filzkappe bekommen die bei nem Chaosbarbaren auch gut aussehen könnte (passt zu Kisleviten) aber am besten bei nem Gobbo aussieht *ggg*...

Das spiel macht Bock aber nur wenn du

A: gerne die Quests erledigst wenn du alleine unterwegs bist die machen schon Spass
B: gerne in die offenen Quests reingehst weil du gerne die "Endgegner" sehen möchtest, absolutes Warhammer Feel, der Chaosriese in Aktion und das schon im ersten Imperiumsabschnitt einfach geil
C: absolut in nem Team unterwegs bist die Zusammen gerne als Warband kloppen gehen. Dazu sei gesagt das es ideal wäre einen Heiler in der Gruppe zu haben weil es sonst sehr haarig werden könnte.

Ich würde sagen wenn wir ne Warband zusammen bekommen Server suchen, zusammen anfangen und Gilde gründen und auf dem Server dann richtig Unfrieden als Zerstörungsseite suchen *ggg*...sinnvoll wäre es mit der gleichen Charactergruppe an zu fangen damit alle im gleichen Startgebiet sind...ist aber nicht zwingend notwendig.

Ich für meinen Teil hab jetzt nur ne Pause weil ich im Moment fürs Tabletop alte Figuren abstaub und bemale damit ich Euch Jungs mal wenn die Platte fertig ist die mitbringen kann und wir mit zwei Armeen mal Testspiele machen können um Euch die 40k Zukunft näher zu bringen. Da sind dann erstmal keine eigenen Armeen nötig...guter Deal oder ? Bei Bier und Snacks auf ner Platte Tabletoppen...

Plus jetzt erstmal Online WH Online...bin voll zufrieden *ggg*...

Fell würde sagen Hauptspiel besorgen und erstmal die 30 Tage ausnutzen und dann entscheiden ob man per Abbuchung das weiterlaufen lässt oder ob man keinen Bock mehr hat...aber mir hats echt gefallen...

Du kannst dich vor allem auf den Boden wälzen wenn du Orks/Gobbos spielst die haben da teilweise Sprüche drauf...geil....
shorty
Preds-Member
 
Beiträge: 1226
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 7 Beiträge
Registriert: 2. Jun 2008 12:43

Re: Warhammer - Age of Reckoning

Beitragvon Fell » 21. Nov 2008 11:05

Ich für meinen Teil hab jetzt nur ne Pause weil ich im Moment fürs Tabletop alte Figuren abstaub und bemale damit ich Euch Jungs mal wenn die Platte fertig ist die mitbringen kann und wir mit zwei Armeen mal Testspiele machen können um Euch die 40k Zukunft näher zu bringen. Da sind dann erstmal keine eigenen Armeen nötig...guter Deal oder ? Bei Bier und Snacks auf ner Platte Tabletoppen...
Da wäre ich auf jeden Fall mit dabei, spwas wollte ich schon immer mal ausprobieren.

Zu WAR: Ist mir immo zu teuer. Komme ja so kaum zum PC zocken. ABer man soll ja nie nie sagen ;-)
Fell
Preds-Member
 
Beiträge: 860
LIKEs: 94 Beiträge
LIKE in: 17 Beiträge
Registriert: 25. Mai 2008 23:34
Wohnort: Worms


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron