Best of Mario Barth

Hier kommt alles rein was nichts mit Paintball zu tun hat aber mal gesagt werden sollte

Best of Mario Barth

Beitragvon fly-234 » 31. Okt 2008 07:55

Damit auch ihr was zu lachen habt!

Warum mein bester Freund und Chantal sich getrennt haben?
Sie stand vor ihm und sagte: „Ich geh zum Fitness. Bauch, Beine, Po.“
Daraufhin er: „Wieso? Davon hast Du genug. Mach doch lieber Brüste“

Wenn Frauen sagen: „Ich bin fertig, wir können gehen“, dauert es mindestens noch 30 Minuten.
Während sich der Mann in dieser Zeit mit Daunenjacke, Mütze und Schal im Flur acht Kilo abschwitzt.

Ich habe mich gefragt, warum Frauen das Fenster öffnen, wenn ihnen heiß ist. Einfacher: Macht endlich die Heizung aus.

„Wenn meine Freundin Schuhe kauft ... – ich wäre froh, wenn sie solche Geräusche mal beim Sex machen würde.“

„Ich hab einen Fernseher im Schlafzimmer mit einer Fernbedienung. Vier Jahre lag die Fernbedienung in der Ritze.
Schön in der Ritze. Die lag da. Die hat keinen gestört. Die lag da einfach – überhaupt keine Probleme.
Jetzt, wo ich mit meiner Freundin zusammen bin, schaue ich in die Ritze, ist die Fernbedienung weg.
Aus der Ritze ist die Fernbedienung weg ... Weißt du, wo die Fernbedienung war? Auf dem Fernseher.
Deswegen heißt sie ja Fernbedienung“
fly-234
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 149
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 2. Jun 2008 16:17

Re: Best of Mario Barth

Beitragvon quais83 » 3. Nov 2008 15:45

herrlich :)
quais83
Preds-Member
 
Beiträge: 1145
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 8 Beiträge
Registriert: 2. Jun 2008 13:14


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron