WOW-Spieler

Hier kommt alles rein was nichts mit Paintball zu tun hat aber mal gesagt werden sollte

WOW-Spieler

Beitragvon Natalie » 23. Nov 2014 13:03

Hey Jungs,

spielt jemand von euch aktuell World of Warcraft ? Wenn ja dann schreibt mich mal an. Vielleicht könnte man ja mal zusammen zocken :P

LG Natalie
Natalie
ZionBrothers
ZionBrothers
 
Beiträge: 32
LIKEs: 60 Beiträge
LIKE in: 34 Beiträge
Registriert: 4. Okt 2014 19:42
Wohnort: Pulheim/Brauweiler

Re: WOW-Spieler

Beitragvon cesar » 27. Nov 2014 06:44

z.Z. nicht … nur Diablo 3 immo und hin und wieder HDRO.

MikeG LIKEs diesen Beitrag.
cesar
3te BundesLiga
3te BundesLiga
 
Beiträge: 266
LIKEs: 54 Beiträge
LIKE in: 67 Beiträge
Registriert: 21. Okt 2012 02:42
Wohnort: Mainzer im Exil

Re: WOW-Spieler

Beitragvon suicide » 27. Nov 2014 16:32

ausser dir hat hier definitiv niemand die eier sich als wow spieler zu outen...der wird seines lebens doch hier nicht mehr froh!? ^^

Playaz68z LIKEs diesen Beitrag.
suicide
1te BundesLiga
1te BundesLiga
 
Beiträge: 1411
LIKEs: 111 Beiträge
LIKE in: 81 Beiträge
Registriert: 3. Jun 2008 00:09
Wohnort: Gummersbach citay

Re: WOW-Spieler

Beitragvon Natalie » 27. Nov 2014 22:44

Ich steh dazu worauf ich Bock habe und was mir Spaß macht.So einfach ist das ! Aber hätte hier auch im Forum nicht erwartet, dass sich jmd outet :P Aber pns hab ich trotzdem bekommen hehe

Veit LIKEs diesen Beitrag.
Natalie
ZionBrothers
ZionBrothers
 
Beiträge: 32
LIKEs: 60 Beiträge
LIKE in: 34 Beiträge
Registriert: 4. Okt 2014 19:42
Wohnort: Pulheim/Brauweiler

Re: WOW-Spieler

Beitragvon Veit » 28. Nov 2014 16:00

suicide hat geschrieben:ausser dir hat hier definitiv niemand die eier sich als wow spieler zu outen...der wird seines lebens doch hier nicht mehr froh!? ^^

Du outest dich doch mnit fast jedem komentar ......

4 Mitglieder LIKE diesen Beitrag.
Veit
BigDaddy
 
Beiträge: 4729
LIKEs: 835 Beiträge
LIKE in: 511 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:15
Wohnort: GERMANY

Re: WOW-Spieler

Beitragvon suicide » 1. Dez 2014 11:33

ich hab halt nix zu verlieren seit dem ich bei dir unterschrieben hab ^^

2 Mitglieder LIKE diesen Beitrag.
suicide
1te BundesLiga
1te BundesLiga
 
Beiträge: 1411
LIKEs: 111 Beiträge
LIKE in: 81 Beiträge
Registriert: 3. Jun 2008 00:09
Wohnort: Gummersbach citay

Re: WOW-Spieler

Beitragvon suicide » 1. Dez 2014 14:53

Natalie hat geschrieben:Ich steh dazu worauf ich Bock habe und was mir Spaß macht.So einfach ist das ! Aber hätte hier auch im Forum nicht erwartet, dass sich jmd outet :P Aber pns hab ich trotzdem bekommen hehe


das erinnert mich daran als der niedermayer dieses forum hier genutzt hat um n paar fehlende yu-gi-oh und pokemon karten zu suchen...war n riesen spaß! ^^

4 Mitglieder LIKE diesen Beitrag.
suicide
1te BundesLiga
1te BundesLiga
 
Beiträge: 1411
LIKEs: 111 Beiträge
LIKE in: 81 Beiträge
Registriert: 3. Jun 2008 00:09
Wohnort: Gummersbach citay

Re: WOW-Spieler

Beitragvon Playaz68z » 2. Dez 2014 10:27

suicide hat geschrieben:
Natalie hat geschrieben:Ich steh dazu worauf ich Bock habe und was mir Spaß macht.So einfach ist das ! Aber hätte hier auch im Forum nicht erwartet, dass sich jmd outet :P Aber pns hab ich trotzdem bekommen hehe


das erinnert mich daran als der niedermayer dieses forum hier genutzt hat um n paar fehlende yu-gi-oh und pokemon karten zu suchen...war n riesen spaß! ^^



Du Arsch, es waren nur Yu-gi-oh Karten, keine Pokemon. Ich weiß das macht es nicht besser. Aber was soll's. Immerhin war ich 3. bei der Deutschen Meisterschaft vor gefühlt 50 Jahren.

2 Mitglieder LIKE diesen Beitrag.
Playaz68z
ZionBrothers
ZionBrothers
 
Beiträge: 557
LIKEs: 223 Beiträge
LIKE in: 50 Beiträge
Registriert: 2. Jun 2008 12:40
Wohnort: Hemsbach


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron