Iphone5 unter Win2000

Hier kommt alles rein was nichts mit Paintball zu tun hat aber mal gesagt werden sollte

Iphone5 unter Win2000

Beitragvon Cub » 16. Nov 2012 14:56

Hallo zusammen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich finde nichts dazu.

Meine Schwester hat sich ein Iphone 5 geholt. Ihr Laptop ist aber ewig alt, so dass nur Win2000 darauf läuft.
Jetzt hat sie eine ältere Version von Itunes gefunden, welche sie auf ihrem Laptop instalieren konnte. Allerdings will diese Version Treiber haben, wenn sie ihr Iphone anschliesst.

Weiss jemand von euch rat? Ich habe keine Treiber gefunden. Ich sage ihr auch schon seit einer Weile, dass sie sich einen neuen Laptop holen soll. Jetzt ist es aber halt so und ich würde gerne helfen.
Wer eine Idee hat, soll diese mal bitte posten.

Danke.
MfG Cub.
Cub
 
Beiträge: 51
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 19. Jan 2010 20:09
Wohnort: Prüm

Re: Iphone5 unter Win2000

Beitragvon Veit » 16. Nov 2012 16:49

das 5er will sowieso durch die 6.0 ver. das neue itunes haben .
Das bringt normalerweise ALLE benötigten Treiber mit !
Was ich mir denken könnte ist das win 2000 einige sachen gar nicht erst zulässt ! (install)
Wird evt. der mobiledevice treiber sein ...


Iphone 5 ....... aber en 10 jahre alten lappy ..... :respect:
Veit
BigDaddy
 
Beiträge: 4729
LIKEs: 835 Beiträge
LIKE in: 511 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:15
Wohnort: GERMANY

Re: Iphone5 unter Win2000

Beitragvon Cub » 16. Nov 2012 19:39

Veit hat geschrieben:Iphone 5 ....... aber en 10 jahre alten lappy ..... :respect:

Das hab ich mir auch gedacht. Aber was will man da machen. ICh hab sie mehrmal darauf hingewiesen. :bullshit2:
Cub
 
Beiträge: 51
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 19. Jan 2010 20:09
Wohnort: Prüm

Re: Iphone5 unter Win2000

Beitragvon Veit » 16. Nov 2012 22:20

Cub hat geschrieben:........ Aber was will man da machen..........

Stelle keine fragen auf die du die Antwort nicht hören möchtest evilfire2:
Veit
BigDaddy
 
Beiträge: 4729
LIKEs: 835 Beiträge
LIKE in: 511 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:15
Wohnort: GERMANY


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron