SINNLOS!!!

Hier kommt alles rein was nichts mit Paintball zu tun hat aber mal gesagt werden sollte

SINNLOS!!!

Beitragvon Rooney » 6. Jun 2012 18:13

Eine kurze Anekdote zum Paintschlucken:
Fakt ist:
Paint schmeckt einfach Scheiße!
Das hängt mit denen in ihr vorhandenen Bitterstoffe zusammen. Um ein bewusstes Verzehren dergleichen zu vermeiden. Denn: ohne schmeckt sie bestimmt gar nicht so schlecht, aber das ist nur eine Behauptung auf der Grundlage: Gelantine + Lebensmittelfarbe = Lecker. (Futtert jeder häufig in Form von kleinen bunten Bärchen o.ä.)

Komischerweise kommt es trotz dieses Fakts häufiger als man denkt zum Verzehren der Paint in gewissen Kreisen.

Zum Beispiel der Hund in Mendig, der glaube ich den ganzen Tag nix anderes frisst weil ers so geil findet und seine Geschmacknerven das Weite gesucht haben...
Doch nicht nur er tut es: Unsereins muss sich bald wöchentlich mit dem Thema Auseinandersetzen!
Sei es eine Paint die die Maske trifft und der daraus resultierednde Rinnsal dir in den Mund läuft (hat was homomäßiges) oder einfach ein paar Spritzer die deinen Mund beflecken (wenn man so schreibt auch homomäßig).

Es gibt jedoch auch Leute die Futtern die angeblich auch "gerne" und tun dies selbstverständlich nicht ohne entsprechende Ausrufe/Anfeuerungen aller Umherstehenden (immer ein kleines Event)...

Meine Limit-Erfahrung in diesem Bereich war eine ganze Welle aus Paint/Dreck/Schweiß/Regenwasser und weiß der Geier was, die direkt meine Mundöffnung betrat und im Slide auch gänzlich verschlungen wurde.
Hatte zur Folge: Gefühlte 10 Würgereize und 2 Tage Dünnpfiff (kein Scherz)!

ABER: Das gehört doch dazu! Wie wäre der Paintballsport wenn die Paint lecker und verführerisch wäre?! Säßen Spieler in der Deckung und lecken diese sauber (Erleichterung für die Marshalls). Paintkisten würden zur Hälfte für die nächste Party als Zwischensnack dienen?!

Das klingt mir alles dann doch zu absurd und ich komme zu dem Schluß:

Der arg negative Geschmack der allseits bekannten/gespielten Paint ist ein notwendiges MUSS im Sport und beweist uns den dann manchma doch sinnvollen Vorgang einer gut gewählten Vorschrift der Paintballindustrie.

Im Übrigen: Vergiß nicht den selbstbestrafenden Gedanken wenn du unfreiwillig ma wieder Paint zu schmecken bekommen hast!

In diesem Sinne! :wattwillste2:
Rooney
 
Beiträge: 103
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 3 Beiträge
Registriert: 11. Sep 2011 19:04
Wohnort: Bornheim

Re: SINNLOS!!!

Beitragvon Flo » 6. Jun 2012 18:21

Rooney hat geschrieben:Meine Limit-Erfahrung in diesem Bereich war eine ganze Welle aus Paint/Dreck/Schweiß/Regenwasser und weiß der Geier was, die direkt meine Mundöffnung betrat und im Slide auch gänzlich verschlungen wurde.
Hatte zur Folge: Gefühlte 10 Würgereize und 2 Tage Dünnpfiff (kein Scherz)!


Du sollst ja auch nicht mim Köpper in die Snake sliden sonder mit nem sauberem Superman..... :auweia2:
Flo
3te BundesLiga
3te BundesLiga
 
Beiträge: 239
LIKEs: 32 Beiträge
LIKE in: 23 Beiträge
Registriert: 28. Jun 2011 17:40

Re: SINNLOS!!!

Beitragvon DirkDiggler » 6. Jun 2012 18:37

Du stehst doch drauf , altes Schluckluder :vitory: :vitory:
DirkDiggler
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 501
LIKEs: 1 Beitrag
LIKE in: 15 Beiträge
Registriert: 31. Okt 2008 11:50
Wohnort: Worms

Re: SINNLOS!!!

Beitragvon Veit » 6. Jun 2012 22:39

Langsam hatters drauf !!
:headbang: :respect:
Veit
BigDaddy
 
Beiträge: 4729
LIKEs: 835 Beiträge
LIKE in: 511 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:15
Wohnort: GERMANY


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron