Wie denkt ihr über Mietnomaden

Hier kommt alles rein was nichts mit Paintball zu tun hat aber mal gesagt werden sollte

Wie denkt ihr über Mietnomaden

Beitragvon ultrazed » 23. Mai 2012 16:03

Hey Leute,
mich interessiert, ob ihr schonmal was von Mietnomaden gehört habt ?
Gibts die wirklich, oder ist das nurn Gerücht ?
Fänd ich schon ziehmlich krass iwie.
Schreibt mal plz. :)
ultrazed
 
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag

Re: Wie denkt ihr über Mietnomaden

Beitragvon Rooney » 23. Mai 2012 17:56

Natürlich gibts die!
Mietnomaden ziehen ein/wohnen/verbrauchen und zahlen nix! Die kriegt man als Vermieter nicht aus der Bude, weil es nicht so einfach ist die raus zu schmeißen. Liegt hauptsächlich an der deutschen Bürokratie.. :ugeek:
Rooney
 
Beiträge: 103
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 3 Beiträge
Registriert: 11. Sep 2011 19:04
Wohnort: Bornheim

Wie denkt ihr über Mietnomaden

Beitragvon 0x57 » 23. Mai 2012 23:32

meine eltern hatten mal einen (nein ich bin nicht damit gemeint). Der hatt alles total zugesifft mit müll möbel, bodenbeläge und co kaputt gemach und dann einfach abgehauen -.-
ätzend sowas.
0x57
Preds-Member
 
Beiträge: 243
LIKEs: 8 Beiträge
LIKE in: 18 Beiträge
Registriert: 12. Aug 2011 20:03


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron