Urlaub

Hier kommt alles rein was nichts mit Paintball zu tun hat aber mal gesagt werden sollte

Urlaub

Beitragvon ultrazed » 24. Apr 2012 22:55

Hallo Leute

wisst ihr schon wo euer Urlaub 2012 hingehen soll? Ich bin noch am grübeln was ich dieses Jahr machen soll. Erzählt doch mal eure Ziele. Ich habe auch schonmal im Netz geschaut und paar Seiten mit guten Freizeit Möglichkeiten wie hier gefunden die man im Urlaub machen und Sonntags auch mal machen kann. Nur mein Ziel für dieses Jahr kann ich irgendwie nicht festlegen Frankreich würde ich gerne mal sehen, aber Irland wäre auch interessant was meint ihr was soll ich tun? Achja Ich habe mir vom 22.6 bis zum 14.7 Urlaub genommen. Möchte mit dem Auto reisen.
ultrazed
 
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag

Urlaub

Beitragvon Ferby » 28. Apr 2012 20:23

Irland ist extrem teuer

StefanK LIKEs diesen Beitrag.
Ferby
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 130
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 1 Beitrag
Registriert: 26. Dez 2010 02:44


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste

cron