Für technik versierte und neugiere

Hier kommt alles rein was nichts mit Paintball zu tun hat aber mal gesagt werden sollte

Für technik versierte und neugiere

Beitragvon StefanK » 18. Okt 2011 12:48

Hier wieder ein hervorragender 4 Seiten Text eines freien Autors von Heise.de-security.

http://www.heise.de/security/artikel/Tatort-Internet-Operation-am-offenen-Herzen-1338967.html

Wer einfach mal ein paar minuten ürbig hat einfach mal lesen, ist stellenweise interessant und für gibt einige (wie auch mir) einen Einblick
in dem was die Nerds so alles drauf haben.

Es macht einfach Spass diese Kolumne zu verfolgen.

DeepSurfer LIKEs diesen Beitrag.
StefanK
Administrator
 
Beiträge: 893
LIKEs: 50 Beiträge
LIKE in: 67 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:10
Wohnort: Ohne Festen Wohnsitz

Re: Für technik versierte und neugiere

Beitragvon ultrazed » 24. Apr 2012 22:57

Heise ist jeden Tag ein muss wie ich finde. Da gibts so viele interessante Themen immer.
ultrazed
 
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron