Picture in Picture, is eh kagge...

Hier kommt alles rein was nichts mit Paintball zu tun hat aber mal gesagt werden sollte

Picture in Picture, is eh kagge...

Beitragvon Assi » 22. Mai 2011 17:55

...und ich war es leid mit der Frau um die xBox zu streiten, ergo:

PiP.jpg


:vitory:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Assi
ZionBrothers
ZionBrothers
 
Beiträge: 359
LIKEs: 8 Beiträge
LIKE in: 29 Beiträge
Registriert: 6. Jun 2008 16:38
Wohnort: 270m² fettes Assitopia

Re: Picture in Picture, is eh kagge...

Beitragvon StefanK » 22. Mai 2011 18:02

Und dann kommen immer wieder die Zwischenrufe...

"Schaaaaatzii du musst aber daaaaaaaaaaa lang gehen sonst schaffst Du das Level nicht " *griiins*, oder das Ankuscheln am Arm um die eigene Bewegungsfreiheit ein zu schränken.
StefanK
Administrator
 
Beiträge: 893
LIKEs: 50 Beiträge
LIKE in: 67 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:10
Wohnort: Ohne Festen Wohnsitz

Re: Picture in Picture, is eh kagge...

Beitragvon Veit » 22. Mai 2011 21:18

Hmmm , wenn ich jetzt sage , das ich das schon lange hab , aber mit 55" , bin ich ja wieder dekadent .....
:hallo2:
Veit
BigDaddy
 
Beiträge: 4729
LIKEs: 835 Beiträge
LIKE in: 511 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:15
Wohnort: GERMANY

Re: Picture in Picture, is eh kagge...

Beitragvon StefanK » 22. Mai 2011 22:09

AAAAAaaaaallter..... es geht hier um die xBox :bullshit2:

Die TVs sind doch nur Nebensache *grins*
StefanK
Administrator
 
Beiträge: 893
LIKEs: 50 Beiträge
LIKE in: 67 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:10
Wohnort: Ohne Festen Wohnsitz

Re: Picture in Picture, is eh kagge...

Beitragvon Assi » 23. Mai 2011 08:28

Veit hat geschrieben:Hmmm , wenn ich jetzt sage , das ich das schon lange hab , aber mit 55" , bin ich ja wieder dekadent .....


..dekadenter

StefanK hat geschrieben:AAAAAaaaaallter..... es geht hier um die xBox


Jenau, gestern ist die Aßmann Posse wieder durch die Red Dead Redemption Prärie geritten und hat gemeinsam Angst und Schrecken verbreitet :headbang: Rockstargames fetzen einfach die Hütte!
Assi
ZionBrothers
ZionBrothers
 
Beiträge: 359
LIKEs: 8 Beiträge
LIKE in: 29 Beiträge
Registriert: 6. Jun 2008 16:38
Wohnort: 270m² fettes Assitopia


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron