ALIEN V

Hier kommt alles rein was nichts mit Paintball zu tun hat aber mal gesagt werden sollte

ALIEN V

Beitragvon StefanK » 2. Feb 2011 10:58

Es tauchen immer mehr Wallpapers auf, hat einer von euch mehr Infos und eventuell einen trailer ?
StefanK
Administrator
 
Beiträge: 893
LIKEs: 50 Beiträge
LIKE in: 67 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:10
Wohnort: Ohne Festen Wohnsitz

Re: ALIEN V

Beitragvon Micky » 2. Feb 2011 12:41

Micky
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 34
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 19. Jan 2010 19:34

Re: ALIEN V

Beitragvon Assi » 2. Feb 2011 13:24

'nuff said!

[ img ]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Assi
ZionBrothers
ZionBrothers
 
Beiträge: 359
LIKEs: 8 Beiträge
LIKE in: 29 Beiträge
Registriert: 6. Jun 2008 16:38
Wohnort: 270m² fettes Assitopia

Re: ALIEN V

Beitragvon StefanK » 2. Feb 2011 15:10

Ok,...wenn man davon ausgehen sollte das der Blog fundierte Informationen hat, so ist es Interessant etwas über A-five zu lesen.

WAS ich aber an dieser Stelle bezweifle mit den infos ist allein die Tatsache das der Blog Autor ein gefakten Trailer rein setzt auch wenn er es im Text darauf eingeht das es mehrere geben würde. Dann hätte er aber auch den originalen nehmen sollen.

Liest sich gut

Danke Dir
StefanK
Administrator
 
Beiträge: 893
LIKEs: 50 Beiträge
LIKE in: 67 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:10
Wohnort: Ohne Festen Wohnsitz


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron