Huuiiii Mai 2011 Pirates of the Carribian

Hier kommt alles rein was nichts mit Paintball zu tun hat aber mal gesagt werden sollte

Huuiiii Mai 2011 Pirates of the Carribian

Beitragvon StefanK » 22. Dez 2010 02:47

gerade ein deutschen Trailer vom neuen Pirates of the Carribian "Fremde Gezeiten" in meiner XBMC-Mediabox gesehen.

Obwohl es ja nur drei Teile sein sollten, scheint der Stoff um Jack Sparrow ja nicht zu enden.
Dieses mal mit Meer-Jungfrauen und Black Beart als Zündelnde Geschichte und einigen bekannten Gesichtern aus den drei Hauptteilen.


Obwohl wieder von Jerry Brockheimer Produziert kam mir im Trailer der Charme bzw. der Witz von Jack irgendwie Platt rüber, es fehlte der richtige Pepp hinter den Aktionen die man im Trailer so sah. Aber kann auch sein das ich einfach nur etwas müde bin.

http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/flash/56702/
StefanK
Administrator
 
Beiträge: 893
LIKEs: 50 Beiträge
LIKE in: 67 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:10
Wohnort: Ohne Festen Wohnsitz

Re: Huuiiii Mai 2011 Pirates of the Carribian

Beitragvon kidboo » 26. Dez 2010 11:19

und dem depp seine synchronstimme ist auf einmal ne andere... sowas macht man doch nicht einfach zwischendurch :-\

Sent from my HTC Desire
kidboo
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 330
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 2. Jun 2008 17:33


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron