Burger King Werbung

Hier kommt alles rein was nichts mit Paintball zu tun hat aber mal gesagt werden sollte

Burger King Werbung

Beitragvon StefanK » 8. Mai 2010 13:46

Es ist ja wohl absolut sche...e wie Burger King deren Whooper bewirbt.

Bisher hab ich keinen Burger King erlebt in Deutschland der über offenem Grill das Fleisch anrichtet.
Finde es totaaaaal unverschämt es in der Werbung so zu zeigen und darüber zu Philosophieren.

Nur auf den Turnieren auf den Air-Basen der Amerikaner fand ich diesen unvergesslichen Grillgenuss.
StefanK
Administrator
 
Beiträge: 893
LIKEs: 50 Beiträge
LIKE in: 67 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:10
Wohnort: Ohne Festen Wohnsitz

Re: Burger King Werbung

Beitragvon Veit » 8. Mai 2010 14:15

WORD !!!!

Aber , wie überall auf dieser welt .... verarscht wirste .....
Veit
BigDaddy
 
Beiträge: 4729
LIKEs: 835 Beiträge
LIKE in: 511 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:15
Wohnort: GERMANY

Re: Burger King Werbung

Beitragvon Jan » 8. Mai 2010 15:58

hallo? die haben mikrowellen mit grillfunktion? :auweia2:

:D
Jan
1te BundesLiga
1te BundesLiga
 
Beiträge: 4938
LIKEs: 212 Beiträge
LIKE in: 435 Beiträge
Registriert: 2. Jun 2008 12:27
Wohnort: Reiskirchen

Re: Burger King Werbung

Beitragvon suicide » 9. Mai 2010 22:34

bei burger king läuft das fleisch über einen offenen grill. zwar auf nem fließband über gas aber definitiv ein offener grill.
suicide
1te BundesLiga
1te BundesLiga
 
Beiträge: 1411
LIKEs: 111 Beiträge
LIKE in: 81 Beiträge
Registriert: 3. Jun 2008 00:09
Wohnort: Gummersbach citay


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron