Furzkönige....

Hier kommt alles rein was nichts mit Paintball zu tun hat aber mal gesagt werden sollte

Furzkönige....

Beitragvon freak_1984 » 17. Jun 2009 19:28

is schon was älter, Sandro hats aber noch nich gekannt...
Da wir uns wieder kaputt gelacht haben, hier nochma für alle.... =)

http://www.youtube.com/watch?v=ZsQnNcXWlqY
freak_1984
Preds-Member
 
Beiträge: 944
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 1 Beitrag
Registriert: 2. Jun 2008 17:29
Wohnort: Gießen

Re: Furzkönige....

Beitragvon AronB » 17. Jun 2009 23:06

Nächste Pred Party wird das bestimmt jemand ausprobieren
AronB
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 257
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 30. Dez 2008 23:52
Wohnort: Moers

Re: Furzkönige....

Beitragvon Joscha » 18. Jun 2009 12:35

vote for Aron
Joscha
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 473
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 19. Aug 2008 20:21

Re: Furzkönige....

Beitragvon AronB » 18. Jun 2009 23:20

Joscha hat geschrieben:vote for Aron


ach fick dich doch du penner evilfire2:
AronB
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 257
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 30. Dez 2008 23:52
Wohnort: Moers

Re: Furzkönige....

Beitragvon shorty » 19. Jun 2009 09:41

sowas ist egal ob selbst eingeblasen oder aber mit Hilfsmittel scheisse gefährlich. Sollte was Innen reissen viel Spass beim Verbluten...ich warte immer noch drauf bis die zwei Vollspacken Kenny und Spenny sich in der allerletzten Staffel aus Versehen in die Luft sprengen bei ihren üblen Wettkämpfen...
shorty
Preds-Member
 
Beiträge: 1226
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 7 Beiträge
Registriert: 2. Jun 2008 12:43

Re: Furzkönige....

Beitragvon Mazze » 20. Jun 2009 13:24

was der kann, kann ich auch ohne mir n schlauch in n arsch zu steckn und luft reinzublasen!!!!


:stolz2: :stolz2: :stolz2: :stolz2: :stolz2: :stolz2: :stolz2: :stolz2:
Mazze
Preds-Member
 
Beiträge: 757
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 6. Mai 2009 15:20
Wohnort: Zuhause

Re: Furzkönige....

Beitragvon suicide » 25. Jun 2009 00:56

alles kinderkacke gegen meinen denkwürdigen furz auf der mille 08 sonntag morgends nach einer woche sparerips...das war locker ne minute am stück beim pissen und alle im wohnzimmer haben es gehört. das gab standing ovations ^^
suicide
1te BundesLiga
1te BundesLiga
 
Beiträge: 1411
LIKEs: 111 Beiträge
LIKE in: 81 Beiträge
Registriert: 3. Jun 2008 00:09
Wohnort: Gummersbach citay

Re: Furzkönige....

Beitragvon danny » 25. Jun 2009 13:16

Allerdings... Das war Monsieur Dözaire da abgelassen hat, war krass...
Ich dachte echt das wir den Katastrophenschutz aufgrund eines Uranlecks anrufen müssen. Denn nur der abnormale Gestank hat den Sound, den man mit sicherheit noch durch ein voll aufgedrehtes Soundsystem einer Großraumdisko gehört hätte, übertroffen.

Schwör..

aber dafür.. und du weisst es Dozer... :respect:
danny
 
Beiträge: 664
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 3. Jun 2008 14:52
Wohnort: Thalhausen


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron