Mein neues Spielzeug...

Hier kommt alles rein was nichts mit Paintball zu tun hat aber mal gesagt werden sollte

Mein neues Spielzeug...

Beitragvon Fell » 22. Mai 2009 15:49

Hab mir mal ein gescheites Rädchen zum rum heizen gekauft :-)

Es ist ein Radon ZR Team 7.0 FS 2009 :vitory:

Für die die es wissen wollen, hier die technischen Daten:

RAHMEN: Aluminium 7005 Double Butted
GABEL: Rock Shox Reba SL Poploc
FEDERWEG: 100mm
STEUERSATZ: FSA No. 10 semi-integriert
VORBAU: Race Face Evolve OS
LENKER: Race Face Evolve XC Low Riser Oversize, 660mm
GRIFFE: Velo VLG
SATTELSTÜTZE: Race Face Evolve
SATTEL: Velo MTB
SCHALTHEBEL: Shimano SLX SL-M660 Rapidfire
BREMSEN: Hayes Stroker Ride180/160 mm
SCHALTWERK: Shimano XT RD-M772 Shadow
UMWERFER: Shimano XT FD-M770
KURBEL: Shimano Deore XT FC-M770
INNENLAGER: Shimano Deore XT FC-M770
KASSETTE: Shimano HG50 11-32
KETTE: Shimano HG53
LAUFRÄDER: DT Swiss XRC 180
REIFEN: Schwalbe Nobby Nic Triple Compound 2,25"
PEDALE: Shimano m520 Clickpedale
GEWICHT: 11,2 kg
FARBE: Schwarz matt
GROESSE: 18"

Bilder:

[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
Fell
Preds-Member
 
Beiträge: 860
LIKEs: 94 Beiträge
LIKE in: 17 Beiträge
Registriert: 25. Mai 2008 23:34
Wohnort: Worms

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon debecker » 22. Mai 2009 16:34

hoffentlich bekommst du keinen herzinfakt,
debecker
 
Beiträge: 989
LIKEs: 1 Beitrag
LIKE in: 10 Beiträge
Registriert: 12. Okt 2008 20:07
Wohnort: nicht mehr bei der jacky

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon Fell » 22. Mai 2009 18:12

Vorhin beinahe vom Fahrrad gekippt... Blutzucker war bei 43 mg/dl und das auf halber Strecke. Zum Glück hatte ich Traubenzucker dabei.
Achja für nicht Diabetiker: BZ von 100-120 mg/dl normal, vor Sport ca.160-180 ;-)
Fell
Preds-Member
 
Beiträge: 860
LIKEs: 94 Beiträge
LIKE in: 17 Beiträge
Registriert: 25. Mai 2008 23:34
Wohnort: Worms

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon Jan » 23. Mai 2009 08:33

hättest das geld lieber in einen rollstuhl investieren sollen :D
Jan
1te BundesLiga
1te BundesLiga
 
Beiträge: 4938
LIKEs: 212 Beiträge
LIKE in: 435 Beiträge
Registriert: 2. Jun 2008 12:27
Wohnort: Reiskirchen

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon Fell » 23. Mai 2009 09:11

Für das Geld bekommst du keinen Rollstuhl. Ausserdem haste dich ja geweigert mich zu schieben ;-)
Fell
Preds-Member
 
Beiträge: 860
LIKEs: 94 Beiträge
LIKE in: 17 Beiträge
Registriert: 25. Mai 2008 23:34
Wohnort: Worms

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon Jan » 23. Mai 2009 10:02

wenn du zur mille mit nem rollstuhl kommst...schieb ich dich!
Jan
1te BundesLiga
1te BundesLiga
 
Beiträge: 4938
LIKEs: 212 Beiträge
LIKE in: 435 Beiträge
Registriert: 2. Jun 2008 12:27
Wohnort: Reiskirchen

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon kidboo » 23. Mai 2009 12:47

kann was das ding...
gestern noch aufn dirtmasters in winterberg gewesen und hätt mir auch fast son hobel gekauft...
kidboo
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 330
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 2. Jun 2008 17:33

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon Assi » 24. Mai 2009 09:05

nice, aber fährst du damit auch Offraod oder nur Straße?

Wenn du, wie ich, nur STraße fährst, dann mach dir schmalere Walzen drauf, dann strampelt es sich nich so derb.
Assi
ZionBrothers
ZionBrothers
 
Beiträge: 359
LIKEs: 8 Beiträge
LIKE in: 29 Beiträge
Registriert: 6. Jun 2008 16:38
Wohnort: 270m² fettes Assitopia

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon Fell » 24. Mai 2009 20:51

Will damit auf alle Fälle hauptsächlich Offroad fahren. Zur Zeit fahre ich noch etwas Straße, Feldweg und Schotter zum Konditionsaufbau, aber sobald ich bei mir in der Gegend die Offroad Strecken gefunden habe (und die gibt es auch :-) ) dann gehts ab ins Gelände :headbang:
Was ich aber sagen muss das ich, für meine Verhältnisse, trotzder dicken Reifen fix auf Geschwindigkeit komme. Hätte fast die 50 km/h geschafft, aber ich hab mich nicht getraut die Kurve voll zunehmen ... noch nicht. Musste bei 48 km abbremsen :-(
Fell
Preds-Member
 
Beiträge: 860
LIKEs: 94 Beiträge
LIKE in: 17 Beiträge
Registriert: 25. Mai 2008 23:34
Wohnort: Worms

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon Assi » 25. Mai 2009 07:36

Dann lass die Panzerketten drauf, ich pers. mag kein Offraod und geniese deswegen schön schmale Crossreifen ;)

.. ich mach heut Abend ma Bilder
Assi
ZionBrothers
ZionBrothers
 
Beiträge: 359
LIKEs: 8 Beiträge
LIKE in: 29 Beiträge
Registriert: 6. Jun 2008 16:38
Wohnort: 270m² fettes Assitopia

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon Fell » 15. Jun 2009 20:19

@Assi: Stell doch mal die Bilder von deinem Rad rein.

Hab am Samstag mal ne kleine 30 km Tour gemac ht, wollte meinen neuen GPS Logger mal testen: Hier ist die Tour
Reine Fahrzeit war 1h:22min laut FahrradComputer. Hab zweimal Pause gemacht um Blutzucker zu checken. Leider warens nur 200 Höhenmeter :-( Doch Flachland bei uns...

PS. Ich denk ich werde mal den GPS Logger beim Training mal testen. Sieht bestimmt lustig aus, wenn man sieht wie ich auf dem Feld hin und her renne :D
Fell
Preds-Member
 
Beiträge: 860
LIKEs: 94 Beiträge
LIKE in: 17 Beiträge
Registriert: 25. Mai 2008 23:34
Wohnort: Worms

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon Fell » 15. Jun 2009 20:28

Mittlerweile hatte ich 64 km/h Topspeed geschaft, allerdings mit ein wenig Gefälle ;-) :vitory:
Fell
Preds-Member
 
Beiträge: 860
LIKEs: 94 Beiträge
LIKE in: 17 Beiträge
Registriert: 25. Mai 2008 23:34
Wohnort: Worms

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon Assi » 16. Jun 2009 12:51

Ahhh fuck vergessen :doh: , jo mache ich.

Ich fahr immo ab Tag ~ 20 Km (Abeit hin und zurück) Höhenmeter: 0 (Hoffe ich) Ich liebe dat flache Land. Dafür hassen mich die Autofahrer :D
Assi
ZionBrothers
ZionBrothers
 
Beiträge: 359
LIKEs: 8 Beiträge
LIKE in: 29 Beiträge
Registriert: 6. Jun 2008 16:38
Wohnort: 270m² fettes Assitopia

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon Assi » 16. Jun 2009 20:01

So endlich dran gedacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Assi
ZionBrothers
ZionBrothers
 
Beiträge: 359
LIKEs: 8 Beiträge
LIKE in: 29 Beiträge
Registriert: 6. Jun 2008 16:38
Wohnort: 270m² fettes Assitopia

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon Fell » 16. Jun 2009 22:26

Ah schwarz/rot ... die Preds Farben :-)
Wie lange brauchste für die 20 KM? Bist du da eher gemütlich unterwegs oder doch schon flott?
Deine Walzen sind deutlich besser geeignet für die Straße als meine.

Hatte hete wieder Spaß gehabt, bin bissel Waldautobahn gefahrn und schön Schlam gerutscht :vitory:
Das war meine heutige Tour, diesmla auch mit ein paar Bildern, damit du mal siehst wie hässlich meine Gegend ist ;-)
Tour mit Foddos
Fell
Preds-Member
 
Beiträge: 860
LIKEs: 94 Beiträge
LIKE in: 17 Beiträge
Registriert: 25. Mai 2008 23:34
Wohnort: Worms

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon Assi » 17. Jun 2009 07:21

Ich hab, ehrlich gesagt, keine Ahnung. Aber ich lass gleichmal die Stoppuhr mit laufen. (Wobei die manchmal recht experimentellen Strecken den Zeitaufwand gerne mal explodieren lassen ;) )

Was hast du für nen GPS Tracker? Würd mich evtl auch mal reizen.
Assi
ZionBrothers
ZionBrothers
 
Beiträge: 359
LIKEs: 8 Beiträge
LIKE in: 29 Beiträge
Registriert: 6. Jun 2008 16:38
Wohnort: 270m² fettes Assitopia

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon Assi » 17. Jun 2009 09:36

So dank Wind und Verkehr für den Hinweg knapp 35 min gebraucht, also knapp 20Km/h Durchschnittgeschwindkeit aber ich habe halt Ampeln und allg. Straßenverkehr zwischendrin. (und keinen Fahrradcomp)
Assi
ZionBrothers
ZionBrothers
 
Beiträge: 359
LIKEs: 8 Beiträge
LIKE in: 29 Beiträge
Registriert: 6. Jun 2008 16:38
Wohnort: 270m² fettes Assitopia

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon Fell » 17. Jun 2009 11:44

Ein ordentliches Ergebnis :supi:
Ich habe diesen GPS Logger: i-gotU 120 gabs mal für 39 .- bei iBood.de nix besonderes. Für meine Zwecke erstmal ausreichend. Hab mir schon überlegt ein Rad Navi zu holen, bei dem ich Tracks runterladen kann um die dann "Nachzufahren" Ist mir aber noch zu teuer, erstmal so die Gegend unsicher machen :stolz2:
Fell
Preds-Member
 
Beiträge: 860
LIKEs: 94 Beiträge
LIKE in: 17 Beiträge
Registriert: 25. Mai 2008 23:34
Wohnort: Worms

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon Assi » 17. Jun 2009 13:15

Weiß nicht, so nach Strecke fahren stelle ich mir langweilig vor, ich bevorzuge es einfach mal abzubiegen und zu kucken was passiert. (Was dann zu explodierten Fahrzeiten führen kann)


39 Tacken is ne Ansage.. *zitter* .... brauche .... mehr .... elektro spielzeug ... :mrgreen:
Assi
ZionBrothers
ZionBrothers
 
Beiträge: 359
LIKEs: 8 Beiträge
LIKE in: 29 Beiträge
Registriert: 6. Jun 2008 16:38
Wohnort: 270m² fettes Assitopia

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon Assi » 17. Jun 2009 13:32

Meine Route: (Ohne Foddos :D )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Assi
ZionBrothers
ZionBrothers
 
Beiträge: 359
LIKEs: 8 Beiträge
LIKE in: 29 Beiträge
Registriert: 6. Jun 2008 16:38
Wohnort: 270m² fettes Assitopia

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon Fell » 17. Jun 2009 16:43

jo das ist auch noch mit ein Grund warum ich so ein Nachfahrgedöns noch nicht habe. Mit "dem Abbiegen und mal sehn was passiert" habe ich meine persönliche Waldstrecke gefunden.
Elektrospielzeug is geil :stolz2:
Ist ja auch ein ordenliches Stück was du da fährts, und das jeden Tag. Wenn ich anfange mit dem Rad auf die Arbeit zu fahren ist es aus mit mir... einfach 60 KM, so bekloppt bin ich (noch) nicht ...
Fell
Preds-Member
 
Beiträge: 860
LIKEs: 94 Beiträge
LIKE in: 17 Beiträge
Registriert: 25. Mai 2008 23:34
Wohnort: Worms

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon Fell » 23. Jul 2009 14:19

Hab jetzt die 550 KM aufm Tacho , die 1000 KM kommen langsam in Reichweite.

Hier auch mal mein neues Radjersey:
[ img ]

Das hat auch was... *überleg*
[ img ]
Fell
Preds-Member
 
Beiträge: 860
LIKEs: 94 Beiträge
LIKE in: 17 Beiträge
Registriert: 25. Mai 2008 23:34
Wohnort: Worms

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon Assi » 23. Jul 2009 16:54

Ich fand das "Fuck Gravity" fetzig :D

Hast du Thermowäsche, bzw n Tipp welche was taugt? Ich krieg zwar noch Piratezeugs wenn ich will, aber da Verdacht wat zu bestellen ist mir grad unsympathisch
Assi
ZionBrothers
ZionBrothers
 
Beiträge: 359
LIKEs: 8 Beiträge
LIKE in: 29 Beiträge
Registriert: 6. Jun 2008 16:38
Wohnort: 270m² fettes Assitopia

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon Fell » 23. Jul 2009 18:54

Ne hab da nix besonderes. Immo nur die Rad-jerseys. Was gut ist wenn Aldi oder Lidl Sportwäsche im Angebot haben. Die sind günstig und taugen auch was. Ich habe da mal zwei kurze Shirts und zwei Lange Shirts gekauft. Nutzer ich immo auch zum Paintball zocken. Die kühlen gut, und transportieren die Nässe nach aussen. Hersteller ist Crane.
Wenn du Thermowäsche für Winter meinst, gibts auch von Crane (Aldi/Lidl)
Fell
Preds-Member
 
Beiträge: 860
LIKEs: 94 Beiträge
LIKE in: 17 Beiträge
Registriert: 25. Mai 2008 23:34
Wohnort: Worms

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon Fell » 11. Sep 2009 23:33

Habe heute meine 1100 km vollgemacht. Nächstes Ziel: 2000 km, noch in diesem Jahr. Das wird hart, den der Herbst/Winter kommt bald...
Fell
Preds-Member
 
Beiträge: 860
LIKEs: 94 Beiträge
LIKE in: 17 Beiträge
Registriert: 25. Mai 2008 23:34
Wohnort: Worms

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon debecker » 12. Sep 2009 09:41

wann steht denn die erste welt um radlung an,
da kannste ein sanitätszelt hinter dir her ziehen,,,,
debecker
 
Beiträge: 989
LIKEs: 1 Beitrag
LIKE in: 10 Beiträge
Registriert: 12. Okt 2008 20:07
Wohnort: nicht mehr bei der jacky

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon Fell » 12. Sep 2009 10:49

debecker hat geschrieben:...
da kannste ein sanitätszelt hinter dir her ziehen,,,,
Warum? Willst du mit?
Fell
Preds-Member
 
Beiträge: 860
LIKEs: 94 Beiträge
LIKE in: 17 Beiträge
Registriert: 25. Mai 2008 23:34
Wohnort: Worms

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon Jan » 12. Sep 2009 11:06

der radelt doch lieber auf backhoffs schwester :hallo2:
Jan
1te BundesLiga
1te BundesLiga
 
Beiträge: 4938
LIKEs: 212 Beiträge
LIKE in: 435 Beiträge
Registriert: 2. Jun 2008 12:27
Wohnort: Reiskirchen

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon debecker » 12. Sep 2009 23:46

moped, benim dich bitte,,,, :nospam: :faschf:
debecker
 
Beiträge: 989
LIKEs: 1 Beitrag
LIKE in: 10 Beiträge
Registriert: 12. Okt 2008 20:07
Wohnort: nicht mehr bei der jacky

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon Fell » 13. Sep 2009 22:22

So, heute nochmal 50 KM draufgepackt. Geil durch den Wald geheizt :headbang: und Stockenten vertrieben evilfire2:
Fell
Preds-Member
 
Beiträge: 860
LIKEs: 94 Beiträge
LIKE in: 17 Beiträge
Registriert: 25. Mai 2008 23:34
Wohnort: Worms

Nächste

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron