Weiss einer worauf dieses Klemmfeed passt?

Ihr braucht Hilfe bei technischen Paintballproblemen (Markierer funktioniert nicht, HP bläst ab) dann stellt Eure Fragen hier !

Weiss einer worauf dieses Klemmfeed passt?

Beitragvon Fell » 18. Aug 2008 22:00

Habe es eigentlich für meine EGO6 gekauft (in Mahlwinkel), aber da passt es leider nicht drauf. Ich kann es zwar über das Feed scheiben, aber dann kann ich die Feststellschraube nicht mehr eindrehen, weil der Winkel zum Gegengewinde einfach zu groß ist :(

Innendurchmesser, unten gemessen, ist 14 mm

[ img ]

[ img ]
Fell
Preds-Member
 
Beiträge: 860
LIKEs: 94 Beiträge
LIKE in: 17 Beiträge
Registriert: 25. Mai 2008 23:34
Wohnort: Worms

Re: Weiss einer worauf dieses Klemmfeed passt?

Beitragvon Bux » 18. Aug 2008 23:59

Hybrid K2 Hedlock.

Lässt sich nich so einfach sagen für welche Kanone das ist weils die für alle möglichen knarren gibt.
Bux
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 97
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 2. Jun 2008 18:21

Re: Weiss einer worauf dieses Klemmfeed passt?

Beitragvon kidboo » 19. Aug 2008 15:41

cocker vll?

afaik haben die meißten guns innengewinde um ein feed reinzuschrauben -> feed-ding zum reinschrauben hat nen außengewinde unten dran... deins nücht (sieht für mich nach innengewinde am feed selbst aus)... das grenzt die möglichen guns schonmal ziemlich ein...
kidboo
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 330
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 2. Jun 2008 17:33

Re: Weiss einer worauf dieses Klemmfeed passt?

Beitragvon Assi » 19. Aug 2008 17:34

Wär auch mein erster Tip, wenn das Ding nen Innengewinde hat würde ichs ma bei ner Cocker ausprobieren
Assi
ZionBrothers
ZionBrothers
 
Beiträge: 359
LIKEs: 8 Beiträge
LIKE in: 29 Beiträge
Registriert: 6. Jun 2008 16:38
Wohnort: 270m² fettes Assitopia

Re: Weiss einer worauf dieses Klemmfeed passt?

Beitragvon Fell » 19. Aug 2008 19:59

Nein hat kein Innengewinde. Wie gesagt passt über das Feedneck der Ego6 drauf, aber dann bekomm ich die Feststellschraube nicht mehr rein. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu doof :shock: Ich probier nach mal ein bischen rum.
Fell
Preds-Member
 
Beiträge: 860
LIKEs: 94 Beiträge
LIKE in: 17 Beiträge
Registriert: 25. Mai 2008 23:34
Wohnort: Worms

Re: Weiss einer worauf dieses Klemmfeed passt?

Beitragvon Assi » 19. Aug 2008 22:36

Einfach fester schrauben, ggf mit 1 Meter Verlängerung


..... ;)
Assi
ZionBrothers
ZionBrothers
 
Beiträge: 359
LIKEs: 8 Beiträge
LIKE in: 29 Beiträge
Registriert: 6. Jun 2008 16:38
Wohnort: 270m² fettes Assitopia


Zurück zu Paintball Tech Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron