DM8 bläst aus dem On/Off Valve

Ihr braucht Hilfe bei technischen Paintballproblemen (Markierer funktioniert nicht, HP bläst ab) dann stellt Eure Fragen hier !

DM8 bläst aus dem On/Off Valve

Beitragvon Mattias » 26. Jul 2008 19:54

Hi, habe heute meine DM8 komplett auseinandergenommen (musste das Feedneck vergrößern und das TopHat entgraden...).
Nachdem ich alles schön sauber gemacht habe und wieder zusammengebaut habe, hab ich die Gun natürlich angemacht um zu checken ob alles läuft.
Leider bläst sie jetzt massiv aus dem On/Off Valve (hatte ich auch draussen). Daraufhin habe ich den 009UR90 O-Ring gewechselt - brachte keine Besserung. Die anderen O-ringe sehen alle gut aus...

Wenn ich die Luft am On/Off Valve abdrehe ist sie ganz normal dicht aber sobald ich Luft auf den Markierer gebe, bläst sie vorne raus.
Wenn man von hinten auf das Valve schaut, sieht man ja so ein kleines Loch. Ich glaube daraus bläst sie...


Weiß jemand woran das liegen kann?

Grüße Matze
Mattias
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 486
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 3. Jun 2008 18:39
Wohnort: Hanau

Re: DM8 bläst aus dem On/Off Valve

Beitragvon Veit » 26. Jul 2008 19:58

Mattias hat geschrieben:Weiß jemand woran das liegen kann?

Grüße Matze

falschen ohring getauscht .....
falsch zusammengebaut ....
Veit
BigDaddy
 
Beiträge: 4729
LIKEs: 835 Beiträge
LIKE in: 511 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:15
Wohnort: GERMANY

Re: DM8 bläst aus dem On/Off Valve

Beitragvon Mattias » 26. Jul 2008 20:02

beides ausgeschlossen: o-ring ist 100% der richtige und was falsch zusammenbauen kann man da gar nicht
Mattias
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 486
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 3. Jun 2008 18:39
Wohnort: Hanau

Re: DM8 bläst aus dem On/Off Valve

Beitragvon Mattias » 27. Jul 2008 18:18

Problem gelöst
Mattias
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 486
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 3. Jun 2008 18:39
Wohnort: Hanau

Re: DM8 bläst aus dem On/Off Valve

Beitragvon Fell » 27. Jul 2008 19:30

Und was wars gewesen?
Fell
Preds-Member
 
Beiträge: 860
LIKEs: 94 Beiträge
LIKE in: 17 Beiträge
Registriert: 25. Mai 2008 23:34
Wohnort: Worms

Re: DM8 bläst aus dem On/Off Valve

Beitragvon IcE » 27. Jul 2008 21:22

mit bauschaum ausgefüllt???
IcE
3te BundesLiga
3te BundesLiga
 
Beiträge: 232
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 1 Beitrag
Registriert: 2. Jun 2008 18:19
Wohnort: Griesheim

Re: DM8 bläst aus dem On/Off Valve

Beitragvon Veit » 28. Jul 2008 20:05

Mattias hat geschrieben:beides ausgeschlossen: o-ring ist 100% der richtige und was falsch zusammenbauen kann man da gar nicht


nicht falsch rum oder so .... geht aber auch ;-)
sondern beim einbau , ohring wieder angeritzt .....
weil scharfe kante innen 8-)
Veit
BigDaddy
 
Beiträge: 4729
LIKEs: 835 Beiträge
LIKE in: 511 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:15
Wohnort: GERMANY


Zurück zu Paintball Tech Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron