Mille Mode Droid

Ihr braucht Hilfe bei technischen Paintballproblemen (Markierer funktioniert nicht, HP bläst ab) dann stellt Eure Fragen hier !

Mille Mode Droid

Beitragvon danny » 24. Jul 2008 17:01

Hi,
hab hier zuhause ne Droid liegen, diese steht aber noch auf den standard settings..
da das Board aber frisch geflasht ist gelten die BPS angaben der fucking Bedienungsanleitung nichtmehr...
Kann mir wer sagen wie ich den aktuellen Mille Mode ( mild ramp? max ramp? ) + 12 bps cap darein bekomme?

Danke schonmal :blah2:
danny
 
Beiträge: 664
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 3. Jun 2008 14:52
Wohnort: Thalhausen

Re: Mille Mode Droid

Beitragvon Bux » 24. Jul 2008 19:30

mom,
ich arbeite dran...
Bux
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 97
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 2. Jun 2008 18:21

Re: Mille Mode Droid

Beitragvon Bux » 24. Jul 2008 19:38

FireMode (white) = 5 blinks = PSP/Millenium max ramp
Max Rof (green) = 5 blinks = 12 BPS Cap
Ramp Start (flickering blue) = 6 blinks = 6 BPS


Wenn sie auf default steht checkst du am besten auch nochmal ob der "Eye-Mode" auf "forced" steht und setzt den Debounce auf 3 oder so.

Die 5 blinks für den Cap habe ich von Futji bekommen, es gibt da wohl keine offizielle Manual-Änderung seitens McDev.
Wirklich nachmessen müsste man das mal mit so nem Sound-Rof-meter.
Wer auf Nummer sicher gehen will stellt die Max-Rof auf 4 blinks = 11,75 BPS.
Futji spielt seine Knarre so in der BL und auf der Mille und auch meine Viking läuft mit diesen Settings in der D5.
Bux
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 97
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 2. Jun 2008 18:21

Re: Mille Mode Droid

Beitragvon danny » 24. Jul 2008 20:08

Fett...
Danke Benny =)
Bis Samstag
danny
 
Beiträge: 664
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 3. Jun 2008 14:52
Wohnort: Thalhausen

Re: Mille Mode Droid

Beitragvon Bux » 24. Jul 2008 22:09

Kein Ding alter.
Samstag ist Gemetzel angesagt^^
Bux
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 97
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 2. Jun 2008 18:21


Zurück zu Paintball Tech Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron