HALLO ERSTMAL

Forum für alles rund um den Paintballsport

HALLO ERSTMAL

Beitragvon pascalos » 29. Dez 2008 01:37

Hallo,
mein name ist pascal.

werde wohl in der nächsten zeit auch zum 1. mal paintball zocken gehen.

Gibt es denn nichts in Köln????

Habe keine halle oder outdoor gelände gefunden?!?!?!

Oder ist eine halle in planung?

Bin leider nciht mobil und würde es sehr gut finden wenn es was in köln geben würde!!!!

Oder ist es hier nciht erlaubt???
würde mich über jede antwort freuen!!!
Gruß

pascal
pascalos
 
Beiträge: 1
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 29. Dez 2008 01:34

Re: HALLO ERSTMAL

Beitragvon Manuel » 30. Dez 2008 15:34

zug ....einsteigen....andernach als ziel....dann da in die halle 5min vom HBF...viel spass...lange version leider keine zeit...macht bestimmt noch jemand anders...c ya :klugscheiss:
Manuel
 
Beiträge: 342
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 9. Nov 2008 19:39

Re: HALLO ERSTMAL

Beitragvon Timmey » 31. Dez 2008 14:02

Oder Fahrgemeinschaft gründen, fahre ab Köln los. Nächstes WE am Samstag Abfahrt gegen 10:30 Uhr (3.1.2009) nach Andernach. Sind noch ein paar andere Jungs von den Preds da, allerdings wollten wir an dem Tag ein bisschen "Training abhalten". Du kannst Dich dann aber sicherlich unter das Volk in Andernach mischen, wenn Du Bock hast...
Timmey
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 186
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 29. Sep 2008 14:23


Zurück zu Paintball Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron