Seite 1 von 1

probespielen

BeitragVerfasst: 31. Okt 2008 12:33
von DirkDiggler
:aloha2:

Re: Probespielen

BeitragVerfasst: 31. Okt 2008 12:46
von Martin
psst: komm doch am sonntag nach mechernich ;-) ich bin auch da und wollt mir den krassen haufen auch aml antun :stolz2:

Re: Probespielen

BeitragVerfasst: 31. Okt 2008 13:01
von DirkDiggler
Dieses Wochenende leider schlecht.
Aber nächstes wäre ich voll verfügbar;-)

Re: Probespielen

BeitragVerfasst: 31. Okt 2008 13:05
von Martin
also ich werd wie gesagt am sonntag in mechernich mich mal unter die batterie gesichter mischen
das ist auch der letzte spieltag in mechernich vor der winterpause soweit ich weiß. wo man die sonst noch befummeln kann keine ahung :bluescreen:
denk mal das bekommt man schon raus :coffee:

Re: Probespielen

BeitragVerfasst: 31. Okt 2008 13:16
von Fell
Hi Guido,
kommst halt mal mit zum Training. Bin aus Worms-Heppenheim, ist ganz in der Nähe. Sind einige aus dieser Gegend. Nächstes Training ist am 9.11 in Lustadt bei Speyer oder heute abend 19 Uhr in Lustadt.

Re: Probespielen

BeitragVerfasst: 31. Okt 2008 13:19
von Martin
wann ist denn mal ein traiings termin im köln/Bonner Raum?

Re: Probespielen

BeitragVerfasst: 1. Nov 2008 12:48
von quais83
Martin hat geschrieben:wann ist denn mal ein traiings termin im köln/Bonner Raum?


sollen die leute aus dem raum klar machen :)

Re: Probespielen

BeitragVerfasst: 10. Nov 2008 21:20
von DirkDiggler
Servus!

Hat gestern echt en Haufen Spaß gebracht, macht Lust auf mehr.

Bis Freitag dann.

Gruß Guido

Re: Probespielen

BeitragVerfasst: 11. Nov 2008 09:12
von AndyTheFallen
@ Martin
Soweit ich infomiert bin trainnieren die meißten in Adernach, eine Möglichkeit wäre auch noch die Hallle
von den Spaceballs in Mönchengladbach. Bin aber selber noch dran wer wo trainiert.
LG Andreas

Re: Probespielen

BeitragVerfasst: 11. Nov 2008 16:18
von Martin
andernach wär ja mal ne option :-)
da würd ich evtl sogar ohne navi hinfinden...^^

Re: Probespielen

BeitragVerfasst: 16. Nov 2008 14:15
von Martin
so,
22./23. Nov

Wer ist denn da im Köln/Bonner Raum zum zocken und wooo?

mensch.. da willste mal mitspielen und schaun ob der haufen was für dich ist und dann "liegst nur an mir" :coffee: ne veit

also :headbang:
wo?wann?wer?

Re: Probespielen

BeitragVerfasst: 16. Nov 2008 14:20
von Veit
Martin hat geschrieben:mensch.. da willste mal mitspielen und schaun ob der haufen was für dich ist und dann "liegst nur an mir" :coffee: ne veit


wennde ein job suchst , hockst du dich auch zuhause hin und wartest das dich ne firma anruft !???

"Möchten sie bei uns arbeiten ? dürfen wir sie mal für einen termin abholen ? wann wäre es ihnen recht ?"

8-)

Re: Probespielen

BeitragVerfasst: 16. Nov 2008 14:25
von Martin
oh, wenn das so ist, nächstes we hät ich zufällig mla zeit :totlach: :bevuti: