Wer ist Martin ??

Forum für alles rund um den Paintballsport

Wer ist Martin ??

Beitragvon Martin » 14. Okt 2008 19:50

Hallo alle zusammen!

Ich heiße Martin und spiele jetzt seit knapp 2 jahren Paintball bei Cologne Pumpforce.
habt ihr vll schonmal gehört ;)
Ich bin noch 21 Jahre und wohne im schönenn Rauschendorf in Königswinter (ich denke nciht das dieser ort bekannt ist...^^)
nach 2 jahren pumpe hab cih mir gedacht probierste mla was anderes aus und auf meiner suche nach einem lokalen turnierteam bin ich auch euch gestoßen.
:headbang:
habt ihr noch plazt für einen unerfahrene aber sehr interessierten spieler? vll sieht man mcih ja mal auf unserm feld in litterscheidt nähe der winterscheider mühle... soweit ich das verstanden hab ist das feld euch bekannt :stolz2:

gruß
martin :bevuti:
Martin
 
Beiträge: 41
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 13. Okt 2008 17:02
Wohnort: Bonn

Re: Wer ist Martin ??

Beitragvon Martin » 14. Okt 2008 20:03

und was ist mit euer website? gibts da ncoh eine?
Martin
 
Beiträge: 41
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 13. Okt 2008 17:02
Wohnort: Bonn

Re: Wer ist Martin ??

Beitragvon Asek01 » 14. Okt 2008 20:48

Website ist noch in arbeit. Am besten du meldest dich mal per PN beim Veit, da er dies alles managed ;)
Asek01
Preds-Member
 
Beiträge: 802
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 3 Beiträge
Registriert: 4. Jun 2008 10:35

Re: Wer ist Martin ??

Beitragvon Martin » 14. Okt 2008 20:53

ok danke, werd ihn mal anschreiben :-)
wenn ihr noch was zu meiner person wissen wollt einfach frägen :vitory:
Martin
 
Beiträge: 41
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 13. Okt 2008 17:02
Wohnort: Bonn


Zurück zu Paintball Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron