Hallo Zusammen.

Forum für alles rund um den Paintballsport

Hallo Zusammen.

Beitragvon ChrisCologne » 23. Dez 2013 13:55

Hallo Preds,

Mein Name ist Christian ich bin 25 und komme aus dem (aktuell) Sonnigen Köln.

Vor 2 Wochen war ich in Fühligen an der Halle und habe mit jemandem gesprochen ( Name habe ich leider nicht mehr im Hinterkopf ) und habe mich mal Grundsätzlich dannach erkundigt wie man an Vereinie im Paintball herran kommt.
Ich habe direkt die Info bekommen die Preds suchen aktuell Nachwuchs und ich solle mal auf der FaceBook seite schauen.
Gesagt getan.
Facebook sagt ich könne mich hier melden und da bin ich ;)

in den Letzten 4 Jahren habe ich sehr häufig paintball gespielt.
Erst eine zeit in Der Halle 7 in Windeck
dann einige mal in Aachen im Woodland Park.
Und seit es die Halle in Monheim gibt bin ich dort auch schon sehr viel gewesen.

Ein Kumpel von mir hat in Windeck damals im Verein gespielt.
Dort habe ich dann immer einen Markierer von ihm genutzt ( Angel A1 Fly ).
Als er den Den sport an den Nagel gehangen hat habe ich mir selber eine SmartParts Ion XE geholt und bis Mitte des Jahres auch sehrviel Spaß damit gehabt.
Diese habe ich dann verkauft als der Nachwuchs unterwegs war da ich meine Prioritäten dann erstmal anders setzen musste.

in den Letzten 3 wochen war ich wieder 9 mal in Monheim.
Und habe mir auch neues Equitment zugelegt. ( Es hat mich jetzt wieder richtig gepackt )
nun Spiele ich eine PE ETEK4 mit 300bar HP System und Empire Scion Hopper.
Letzten Freitag habe ich mir noch eine Neue Maske geholt, eine Empire E-Vent, dazu hätte ich auch gleich eine Frage : Bei meiner alten Maske hatte ich nie Probleme mit beschlagen oder so, die neue hat auch ein Termalglas aber ich habe das problem das nach 3 - 4 runde die maske nicht richtig beschlägt aber innen Wasser an der scheibe ist. Hat da jemand einen Tipp für mich wie ich das unter kontrolle bekomme ?

Soviel Zu mir, nun zur interessanten frage.
Ich würde gerne Paintball Aktiv als Sport betreiben.
Was muss ich für Vorraussetungen mitbringen ?
An Welchen Tagen und Welchen Orten wären Trainings wenn man bei den Preds Mitspielen möchte ?
Wiegroß ist der Kostenanteil im Monatlich Ca. ?

Weiter Fragen werden sich denke ich im laufe der zeit ergeben.

Vielen Dank schonmal ;)

2 Mitglieder LIKE diesen Beitrag.
ChrisCologne
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 35
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 14 Beiträge
Registriert: 23. Dez 2013 11:55
Wohnort: Köln

Re: Hallo Zusammen.

Beitragvon Veit » 23. Dez 2013 15:08

siehe PN ;-))

PentaPan LIKEs diesen Beitrag.
Veit
BigDaddy
 
Beiträge: 4729
LIKEs: 835 Beiträge
LIKE in: 511 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:15
Wohnort: GERMANY

Re: Hallo Zusammen.

Beitragvon ChrisCologne » 23. Dez 2013 15:50

Dito ;)
ChrisCologne
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 35
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 14 Beiträge
Registriert: 23. Dez 2013 11:55
Wohnort: Köln

Re: Hallo Zusammen.

Beitragvon ChrisCologne » 3. Jan 2014 16:25

Ich Nochmal,
Habe ja am Letzen Sonntag schon ein paar von euch in Köln Kennen gelernt und wollte mal hören ob mir jemand eine Info schreiben kann was am Nächsten Sonntag mit dem Training ist. Ob ich da einfach vorbei kommen kann oder ob das TeamIntern erstmal bleibt ?
ChrisCologne
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 35
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 14 Beiträge
Registriert: 23. Dez 2013 11:55
Wohnort: Köln

Re: Hallo Zusammen.

Beitragvon Lex » 3. Jan 2014 17:15

Kannst kommen werden paar da sein ab 15/16Uhr

Veit LIKEs diesen Beitrag.
Lex
Preds-Member
 
Beiträge: 300
LIKEs: 14 Beiträge
LIKE in: 115 Beiträge
Registriert: 23. Mär 2013 21:53
Wohnort: Moers

Re: Hallo Zusammen.

Beitragvon ChrisCologne » 3. Jan 2014 17:48

Danke für die info ;)
ChrisCologne
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 35
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 14 Beiträge
Registriert: 23. Dez 2013 11:55
Wohnort: Köln


Zurück zu Paintball Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron