Bewerbung zu einem Predators Spieler

Forum für alles rund um den Paintballsport

Bewerbung zu einem Predators Spieler

Beitragvon Viking » 18. Okt 2013 21:40

Hallo zusammen,
Ich möchte mich hiermit als PREDATORS Spieler bewerben.Ich bin ein Teamfähiger Spieler und um die Finanziellen Mittel braucht man sich bei mir auch nicht sorgen. Gerne würde ich in der DPL Bezirksliga eures Teams spielen oder auch als freier Spieler und mein können unter beweis stellen. Hobby mäßig spiele ich seid 3 Jahren. Seid einem Jahr spiele ich regelmäßig in einem Fun Team mit meinem eigenen Equipment. Jedoch würde ich gerne in einem Liga Team spielen. Ich habe euch im live Stream von der DPL Bundesliga 1 gesehen und bin sofort auf eure Facebook Seite gegangen um zu schauen ob ihr weitere Spieler noch aufnehmt, da mein Interesse bei euch zu spielen sehr geweckt wurde. Ich wäre bereit bei euch ein Probetraining durchzuführen damit ihr euch von meinen Qualitäten überzeugen könnt.Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Falls noch fragen offen geblieben sind zu meiner Person oder anders könnt ihr mich gerne anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen Sebastian

Leider habe ich keinen Ordner mit Bewerbungen gefunden daraufhin habe ich es hier hin gepostet.

6 Mitglieder LIKE diesen Beitrag.
Viking
 
Beiträge: 25
LIKEs: 9 Beiträge
LIKE in: 8 Beiträge
Registriert: 14. Okt 2013 20:51
Wohnort: 47661 Issum

Re: Bewerbung zu einem Predators Spieler

Beitragvon Lex » 19. Okt 2013 13:44

Hallo Sebastian,

ich bin zwar nicht der Teamchef aber Du solltest wissen wir sind da nicht wie manch andere Teams was "Tryouts" oder sowas in die Richtung angeht, deshalb haben wir auch keine "Bewerbungs-Ecke"....Ist ja ein Fun-Sport und bevor du uns von Deinen "Qualitäten" überzeugen kannst/willst, solltest du vllt. einfach mal zu paar von unseren Trainings kommen um überhaupt zu schauen ob es menschlich (!) passt.... Wir müssen mit dir klar kommen und du ebenso mit uns, wir sind ja nicht dein zukünftiger Arbeitgeber sondern die, die mit dir die Freizeit verbringen.... Bei uns zählt Teamgeist und Menschlichkeit aber auch ne gewisse Disziplin und vor allem Ehrlichkeit :-)
Der Großteil des BZL Kader vom letzten Jahr und der neue BZL Kader fürs nächste Jahr trainiert jetzt während der Winter-Saison meistens Sonntags von 11-16Uhr in Köln Fühlingen, also komm doch einfach mal vorbei und trainier mal mit uns, was hältst du davon? Such mal bei Facebook nach Alexander Alejandro (Lex), ich organisiere für uns die Trainings in der Winterzeit und kann dir dann dort Bescheid geben wie das mit den Trainings ausschaut. Was hast du denn für einen Markierer? Und was sonst für Ausrüstung? Rein Interessehalber, bitte fang jetzt nicht an wie wild irgendwo was zu kaufen, das führt meist nur zu späterem Frust :-)

Rest ist die Sache vom Chef

Gruß Lex

5 Mitglieder LIKE diesen Beitrag.
Lex
Preds-Member
 
Beiträge: 300
LIKEs: 14 Beiträge
LIKE in: 115 Beiträge
Registriert: 23. Mär 2013 21:53
Wohnort: Moers


Zurück zu Paintball Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron