hallo zusammen ich hätte mal 1-2 fragen :D

Forum für alles rund um den Paintballsport

hallo zusammen ich hätte mal 1-2 fragen :D

Beitragvon M41N » 2. Okt 2008 15:13

hallo ich heiße sebastian und komme aus niederkassel(14km vor köln)
ich habe bis jetzt noch nie paintball gespielt aber interessiere mich schon seit geraumer zeit(1nem jahr) dafür und wollte mal in die runde fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt einem verein beizutreten weil ich habe gegooglet was das zeug hält habe aber keine vereine gefunden .
also um mal auf meine fragen :D zurückzukommen
1.gibt es irgendeine möglichkeit einem verein beizutreten?(18tes lebensalter erreicht )
2.wieviel würde das so im monat / jahr kosten?
3.wie ist es mit piercings müssen die raus?
4.wie groß muss man sein oder ist die größe egal?
das sind halt 4 meiner fragen und ich würde mich freuen wenn ich eine antwort bekommen könnte
bis dahin

mfg

sebastian .p
M41N
 
Beiträge: 5
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 2. Okt 2008 15:07
Wohnort: Niederkassel

Re: hallo zusammen ich hätte mal 1-2 fragen :D

Beitragvon Asek01 » 2. Okt 2008 16:19

Hallo Sebastian,
Größe und Piercings sind egal, gibt genug Riesen, Kleinwüchsige, Fätte, Dünne, gut Aussehende, Hässliche, die den Sport betreiben... :stolz2:

Deinem Anliegen einem Team zu joinen, sollest du dich mal mit Veit in Verbindung setzten (per PN) da er das managed... :supi: Der wird dir auch genauer sagen, welche Kosten dich zu erwarten haben...
Asek01
Preds-Member
 
Beiträge: 802
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 3 Beiträge
Registriert: 4. Jun 2008 10:35

Re: hallo zusammen ich hätte mal 1-2 fragen :D

Beitragvon M41N » 2. Okt 2008 16:21

Asek01 hat geschrieben:Hallo Sebastian,
Größe und Piercings sind egal, gibt genug Riesen, Kleinwüchsige, Fätte, Dünne, gut Aussehende, Hässliche, die den Sport betreiben... :stolz2:

Deinem Anliegen einem Team zu joinen, sollest du dich mal mit Veit in Verbindung setzten (per PN) da er das managed... :supi: Der wird dir auch genauer sagen, welche Kosten dich zu erwarten haben...

ah gut ich danke dir ich werde ihn dann mal per pn anschreiben :D
M41N
 
Beiträge: 5
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 2. Okt 2008 15:07
Wohnort: Niederkassel

Re: hallo zusammen ich hätte mal 1-2 fragen :D

Beitragvon Mattias » 2. Okt 2008 21:07

geh doch erstmal paintball spielen. hallen gibts genug

vielleicht machts dir doch gar keinen spaß

lol
Mattias
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 486
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 3. Jun 2008 18:39
Wohnort: Hanau

Re: hallo zusammen ich hätte mal 1-2 fragen :D

Beitragvon Cologne678 » 17. Okt 2008 15:12

Nicht nach denn Kosten fragen PAINTBALl Kostet richtig GELD hasst du schon mal Gezockt wenn nicht melde dich bei mir dann können wir mal einen starten wenn du bock hast. zocke so 2-3 mal im monat
Cologne678
 
Beiträge: 6
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 2. Okt 2008 21:27
Wohnort: Cologne City 678 Direkt Unter Der Severinsbrücke


Zurück zu Paintball Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron