kleine Sünden:)

Forum für alles rund um den Paintballsport

kleine Sünden:)

Beitragvon Amphed » 6. Apr 2013 18:44

Hi Preds, hoffe mal euer Turnier lief wie erwartet:)

Wollte eigentlich mal vorbei kommen, hab mich aber bequatschen lassen und bin auf dem Platz in Kaarst gelandet. Nun wie die Überschrift schon sagt, is mir nach dem 2. Spiel ne berstscheibe geplatzt und der Spieltag war für mich vorbei :) kleine Sünden bestraft der liebe gott eben sofort:)

Ist zufällig der ein oder andere von euch morgen in der Halle in Fühlingen bei denen ich mich einklinken kann? Muss auch die geflickte Flasche testen ob sie wieder dicht ist:)

Wäre super wenn sich wer findet.

Gruß Tim
Amphed
 
Beiträge: 8
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 1 Beitrag
Registriert: 24. Mär 2013 20:07
Wohnort: Dormagen

Re: kleine Sünden:)

Beitragvon Veit » 6. Apr 2013 20:50

denke nicht ,,, eine die hälfte ist in Mendig , die andere in solms
Veit
BigDaddy
 
Beiträge: 4729
LIKEs: 835 Beiträge
LIKE in: 511 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:15
Wohnort: GERMANY


Zurück zu Paintball Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron