Training mit den Preds

Forum für alles rund um den Paintballsport

Training mit den Preds

Beitragvon Amphed » 24. Mär 2013 20:39

Hi Leute,
Mein Bruder, ein Arbeitskollege und ich haben vor kurzem ein 3-Mann Team gegründet und suchen verzweifelt nach einer Trainingsmöglichkeit :(
Wir sind alle Anfang 20, Einsteiger, aber voll motiviert und haben mittlerweile alle Hallen in der näheren Umgebung mal angetastet und die Halle in (damals Pulheim) heute Köln hat uns vom Feld, Service und Umgebung echt begeistert. Einziges Problem: mit 3 Leuten kann man einfach kein Feld mieten um mal vernünftig das ein mal eins dieses süchtig machenden Sports zu lernen und trainieren.

Jetzt meine riesen Bitte an euch: wäre es vielleicht möglich alle 2 Wochen mit euch zu trainieren?
Wie gesagt wir sind noch echt frisch in dem Sport aber bereit zu lernen und immer 100% zu geben und da ist das Training mit dem größten PB Team Deutschlands nicht die schlechteste wahl, oder? ;)

Ich hoffe man hört mal was von euch und ihr erklärt euch vielleicht bereit das ganze mal auszutesten und zu sehen wie es Sonntags in der früh auf dem Platz so läuft. Zu not machen wir drei auch nach jedem Training das Feld sauber oder spielen Ref für die Gruppen am restlichen Tag (ähnlich wie die Hurricanes in Kaarst)

Naja wünsche euch auf jedenfall einen schönen restsonntag :)

Gruß Tim
Samurai Paint Cologne
Amphed
 
Beiträge: 8
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 1 Beitrag
Registriert: 24. Mär 2013 20:07
Wohnort: Dormagen

Re: Training mit den Preds

Beitragvon Patrick » 25. Mär 2013 15:03

Hey Tim,

nett das du uns Preds anschreibst. Wir helfen sehr gerne wenn wir können.
Am besten schreibst du mal mit unserem Big Boss persönlich ---> Veit

Er wird dir sicherlich mehr Infos geben können.

Grüße

Paddy
Patrick
ZionBrothers
ZionBrothers
 
Beiträge: 380
LIKEs: 348 Beiträge
LIKE in: 116 Beiträge
Registriert: 1. Dez 2011 20:54
Wohnort: Niederkassel


Zurück zu Paintball Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron