Trainingsanfrage

Forum für alles rund um den Paintballsport

Trainingsanfrage

Beitragvon ThomasROF » 10. Feb 2013 16:31

Hi.
Ich bin ein Spieler von Rain of Fire (letztes Jahr Regio im B-Kader, nächste Saison 2. BL im A-Kader) und bin beruflich vom 18.02 bis irgendwann im August in der Nähe von Köln.
Wollte fragen ob ich mit euch trainieren könnte?
Wenn ja wäre es interessant zu wissen WO ihr trainiert und WANN?
Wenn mein Team Layout-Training in Solms macht werde ich natürlich da mitspielen, oder wenn ich in der Heimat bin.
geht nur drum so ca. 1-2x im Monat auch mit euch AGGRO's zu ballern.
Würde mich über eine positive Antwort freuen

Gruß,
Thomas
ThomasROF
 
Beiträge: 1
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 10. Feb 2013 16:14

Re: Trainingsanfrage

Beitragvon Veit » 10. Feb 2013 17:41

Moin Moin ,-)
generell nie ein problem !
Was natürlich ist , das wir im Winter mehr skills machen , da ist mit trainieren überhaupt kein prob. !
Im Sommer ist meist IM Kader Layout train .. da ist dann .. was schwierig ... aber ich denke auch da wird sich eine Möglichkeit finden ! ;-))
Wo ein Wille , da auch ein Gebüsch ....

Gruss Veit

2 Mitglieder LIKE diesen Beitrag.
Veit
BigDaddy
 
Beiträge: 4729
LIKEs: 835 Beiträge
LIKE in: 511 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:15
Wohnort: GERMANY


Zurück zu Paintball Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron