Predators Membership

Forum für alles rund um den Paintballsport

Predators Membership

Beitragvon ReneFoth » 10. Jun 2011 09:31

Hallo Veit
wir hatten schon mehrfach kontakt über Facebook.
Weiterhin interessiere ich mich brennend für euren Verein, und da ich Kölner bin umso mehr !

Momentan bin ich ca. 1 mal in der Woche in Monheim und spiele und trainiere dort mit Freunde und allem was mir von meinen 14" Lauf kommt.
Hatte am Samstag in Monheim das Vergnügen Benjamin Karweg zu sprechen und der sagte mir das ich einfach schreiben soll.
Dies tue ich hiermit.

Welche Kriterien legt ihr für eine Mitlgliedschaft zugrunde, Vereinskosten, Jerseys etc.
Bitte melde dich.

Grüße Rene Foth.
ReneFoth
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 33
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 8. Mai 2011 18:41
Wohnort: Köln / Holweide

Zurück zu Paintball Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron