Ein paar Fragen

Forum für alles rund um den Paintballsport

Ein paar Fragen

Beitragvon tobiass » 2. Mai 2011 12:33

Grüßt euch,


ich hab da mal so ein paar fragen ab zuerst stell ich mich kurz vor. Mein Name ist Tobias, bin 20 Jahre alt, komme aus Köln und habe schon ein paar mal Paintball gespielt, das letzte mal mit Freunden am letzten Donnerstag in Euskirchen. Ich habe schon lange interesse am Paintball Sport und würde das auch gerne im Verein spielen, und in Euskirchen hat man mich dann auf euch aufmerksam gemacht.

Ich wollte eig paar informationen einholen und schauen ob ich mir das überhaupt leisten kann :D.

-Kostet die Mitgliedschaft bei euch was, wenn ja wieviel?
-Mit welchen Kosten muss man etwa monatlich rechnen (für Paint usw)?

Ich glaub das wars erstmal.

MFG Tobias
tobiass
ZionBrothers
ZionBrothers
 
Beiträge: 304
LIKEs: 14 Beiträge
LIKE in: 32 Beiträge
Registriert: 2. Mai 2011 12:05
Wohnort: Köln-Porz

Re: Ein paar Fragen

Beitragvon Veit » 7. Mai 2011 15:17

sorry für die recht späte antwort !!

die woche war was "voll"
planung fürs WE , usw.

ich schreibe dir gleich eine Pn mit meiner nr. und dann kannst du mich anrufen ! das geht besser ... ;-))
Veit
BigDaddy
 
Beiträge: 4729
LIKEs: 835 Beiträge
LIKE in: 511 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:15
Wohnort: GERMANY

Re: Ein paar Fragen

Beitragvon NackteElfe » 8. Jun 2011 16:14

Hey Veit,

hab' Dich eben auch über's PB Portal kontaktiert. Melde Dich sonst auch gerne mal bei mir falls Ihr noch Verstärkung braucht.
NackteElfe
 
Beiträge: 1
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 8. Jun 2011 14:30

Re: Ein paar Fragen

Beitragvon Veit » 9. Jun 2011 09:11

NackteElfe hat geschrieben:Hey Veit,

hab' Dich eben auch über's PB Portal kontaktiert. Melde Dich sonst auch gerne mal bei mir falls Ihr noch Verstärkung braucht.

Danke .. Im Portal bin ich gesperrt :twisted:
Melde mich gleich
Veit
BigDaddy
 
Beiträge: 4729
LIKEs: 835 Beiträge
LIKE in: 511 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:15
Wohnort: GERMANY

Re: Ein paar Fragen

Beitragvon chr1111s » 21. Jun 2011 18:35

Hallo Zusammen,

ich bin der Chris, und habe euch vor ein paar Wochen in Mechernich gesehen. Ich hätte auch Interesse euch mal kennenzulernen - seit ihr am 3.7 wieder in Mechernich?

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Infos zukommen lassen könnt, was die Vereinskosten betrifft. :)

Bis denne,

Chris
chr1111s
 
Beiträge: 1
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 19. Jun 2011 13:37

Re: Ein paar Fragen

Beitragvon Veit » 21. Jun 2011 20:43

einfach pn an mich .... evilfire2:
Veit
BigDaddy
 
Beiträge: 4729
LIKEs: 835 Beiträge
LIKE in: 511 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:15
Wohnort: GERMANY


Zurück zu Paintball Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron