Seite 1 von 1

Paintball spielen u 18 ^^

BeitragVerfasst: 5. Aug 2008 21:47
von DJFreddyP
Hallo Preds !
Ich habe bereits in Texas Paintball gespielt und suche eine Möglichkeit hier in Deutschland meine Leidenschaft fortzusetzen, was schwierig ist da ich noch keine 18 Jahre alt bin. Gibt es eine Möglichkeit bei euch ab und an mitzutrainieren oder kennt ihr eine andere Möglichkeit in naher Zukunft wieder mit Paintball anzufangen ?
Wenn ihr absolut keine Chance seht mich ein paar mal mit spielen zu lassen, bestände dann die Chance wenigstens euch beim Training oder Ligaspielen zuzusehen ? Ich brauche Paintball und bin ein totaler Fanatiker !
Bitte schreibt mir so schnell wie möglich ! ^^ Ich schau mich mal hier im Forum um !
MfG Freddy!

Re: Paintball spielen u 18 ^^

BeitragVerfasst: 5. Aug 2008 23:23
von suicide
wie alt bsite den?

evtl. in belgien oder holland...je nachdem wo du herkommst auch in tschechien. zuschauen kannste natürlich gern :D

Re: Paintball spielen u 18 ^^

BeitragVerfasst: 6. Aug 2008 10:35
von quais83
schau auf der dpl homepage wann ligatage sind 1.BL im Solms
Region WEST 5 mann & D5 & Regio
Region SÜD 3 mann