Paintball spielen u 18 ^^

Forum für alles rund um den Paintballsport

Paintball spielen u 18 ^^

Beitragvon DJFreddyP » 5. Aug 2008 21:47

Hallo Preds !
Ich habe bereits in Texas Paintball gespielt und suche eine Möglichkeit hier in Deutschland meine Leidenschaft fortzusetzen, was schwierig ist da ich noch keine 18 Jahre alt bin. Gibt es eine Möglichkeit bei euch ab und an mitzutrainieren oder kennt ihr eine andere Möglichkeit in naher Zukunft wieder mit Paintball anzufangen ?
Wenn ihr absolut keine Chance seht mich ein paar mal mit spielen zu lassen, bestände dann die Chance wenigstens euch beim Training oder Ligaspielen zuzusehen ? Ich brauche Paintball und bin ein totaler Fanatiker !
Bitte schreibt mir so schnell wie möglich ! ^^ Ich schau mich mal hier im Forum um !
MfG Freddy!
DJFreddyP
 
Beiträge: 2
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 5. Aug 2008 21:40

Re: Paintball spielen u 18 ^^

Beitragvon suicide » 5. Aug 2008 23:23

wie alt bsite den?

evtl. in belgien oder holland...je nachdem wo du herkommst auch in tschechien. zuschauen kannste natürlich gern :D
suicide
1te BundesLiga
1te BundesLiga
 
Beiträge: 1411
LIKEs: 111 Beiträge
LIKE in: 81 Beiträge
Registriert: 3. Jun 2008 00:09
Wohnort: Gummersbach citay

Re: Paintball spielen u 18 ^^

Beitragvon quais83 » 6. Aug 2008 10:35

schau auf der dpl homepage wann ligatage sind 1.BL im Solms
Region WEST 5 mann & D5 & Regio
Region SÜD 3 mann
quais83
Preds-Member
 
Beiträge: 1145
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 8 Beiträge
Registriert: 2. Jun 2008 13:14


Zurück zu Paintball Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron